Frage von Sternadleralba, 91

Welches Wort verletzt einen am meisten?

?

Antwort
von Ringoscarlett, 41

Die Dinge, die einen Menschen am tiefsten verletzen, sind persönlich. Du kannst nicht irgendein Wort raushauen und auf das Schlimmste hoffen. Wenn ich dich als Gefühlskalt bezeichnen würde, wäre dir das doch egal. Wir kennen uns nicht. Was interessiert dich meine Meinung. Wenn du das deinem Lebenspartner sagen würdest, wäre das schon anders.

Antwort
von DinoMath, 43

am meisten verletzen einen die Worte, die einen persönlich treffen.
Daher kann eine Community dir das nicht beantworten.

es sei denn für dich zählt "schuldig" aus dem Munde eines Richters^^

Antwort
von Dragon257, 38

Worte verletzen nicht, sie enttäuschen uns nur.
Was wirklich verletzt sind taten von Menschen, von denen du nie geglaubt hättest, dass sie zu diesen fähig wären, im negativen Sinne natürlich...

Antwort
von atmozkeny26, 35

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Mache fühlen sich dadurch angegriffen und manche eben nicht. 

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Keins. Reden ist Silber, schweigen ist Gold ;)

Antwort
von KarlaSabine, 41

Ich denke das du es nicht brauchst!!!
Außerdem gibt es das nicht, da es bei jedem unterschiedlich ist.

Antwort
von mychrissie, 6

Jeder Mensch hat verborgene Zweifel an sich, und fühlt sich angegriffen, wenn diese angesprochen werden.

Wenn Du einer auf ihr Äußeres bedachten Frau sagst: "Du bist aber dick!", ist sie beleidigt, wenn Du es einem Sumo-Ringer sagst, wird er höchstens lachen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Da hat jeder ein eigenes! 

Antwort
von Lexiaqueen, 35

Kommt auf die Situation an

Antwort
von AriZona04, 28

Keine Fantasie??

Antwort
von fail94, 30

Glaube nicht das es das gibt

Antwort
von DrHannibaLecter, 30

Schimpfworte sehr wenig heutzutage, eher unbequeme Wahrheiten über ihn oder sein Umfeld - Reality is crashing down on you.

Antwort
von meterano7, 3

Antipersonenmine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten