Frage von msaamena, 21

welches Wort kann man nehmen für fragestellung?

für einen vortrag wollen wir uns angucken, was bis heute passiert ist mit den beteiligten der menschenversuche in kz's aber wir finden kein Wort für die folgende Fragestellung : Inwiefern sind Menschenversuche in Konzentartionslagern bis heute ... (?) ? ich hoffe ihr versteht was wir ungefähr meinen

Antwort
von Nashota, 5

Es gibt nur noch wenige Zeitzeugen, die solche Taten überlebt haben, da diese Gräuelzeiten schon über 70 Jahre zurückliegen.

Die Frage müsste deshalb so formuliert werden:

"Unter welchen seelischen und körperlichen Folgen hatten oder haben die überlebenden Menschen bis zu ihrem Tod zu leiden?"

Antwort
von antwortbittejap, 9

Wie wirken sich damalige Menschenversuche in KZs auf die Gegenwart aus?

Antwort
von Elfi96, 7

Inwiefern sind die Menschenversuche in den Konzentrationslagern auch in der jetzigen Zeit von Nutzen? LG 

Antwort
von Partiana, 9

Eventuell: Inwiefern haben die Menschenversuche das Leben der Beteiligten bis heute verändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten