Frage von SuperZocker3333, 80

Welches Wort kann man gut Brüllen?

Meine Freunde und ich suchen in der letzten Zeit ein gutes Wort, was man gut durch's Dorf schreien kann. Es ist einfach nur göttlich durch die Gegend zu schreien. Wir brüllen zur Zeit meinen Nachnamen den ich jetzt nicht nennen möchte. Was brüllt ihr so gerne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LarsIngwerTee, 51

Cornflakes

Kommentar von SuperZocker3333 ,

Guter Tipp!

Antwort
von Goodnight, 23

Hektor

Kommentar von SuperZocker3333 ,

Gute Idee!