Frage von Himbeersauce, 86

Welches Wort fällt euch zu diesem Muster ein?

Folgende Situation:

Ich möchte bald mit zwei Freunden Stoffbeutel gestalten und habe jetzt endlich eine Idee. Allerdings fehlt mir noch das eine viel aussagende Wort, das in die Mitte geschrieben wird.

Meine Idee: Ich möchte die Seite der Tasche komplett mit diesem 3D-Würfelmuster bemalen und nur ein rechteckiges Feld in der Mitte aussparen. Also das Muster nur außen um das Feld herum machen.

Das Muster soll so aussehen wie auf folgenden Links. Allerdings in Grautönen oder nur in Bordeaux- bzw Dunkelblautönen (da bin ich noch relativ unentschlossen :D ) :

https://pixabay.com/static/uploads/photo/2014/07/30/13/37/cube-405259_640.png

thumbs.dreamstime.com/t/geometrischer-vektorhintergrund-w%C3%BCrfelformen-optisch-57694520.jpg

In das Feld wollte ich ein Wort (oder zwei kurze Wörter aber lieber ein einziges) schreiben. Allerdings fehlt mir genau dieses Wort noch. Ich habe an etwas inspirierendes oder einfach nur etwas, was schön klingt gedacht. Es darf auch gerne auf Englisch, Französisch oder Latein sein :D.

Habt ihr Ideen? Wäre echt total lieb

Antwort
von Felicorn, 57

Wie wärs mit Freedom (Freiheit) oder Infinity (Unendlichkeit) oder Destiny (Schicksal) - drei sehr schöne Worte ^^

Kommentar von Himbeersauce ,

Da hast du Recht! Danke für die Ideen!

Antwort
von Janerico, 9

Unicorns ;-), geht auch Spanisch? Wenn ja, dann Esperanza (Hoffnung), Infinito (Unendlichkeit), Felicidad (Glück), Alegría (Freude) oder Patrón (Muster).

Viel Spaß,

LG Janerico

Antwort
von GrafTypo, 14

Das erinnert mich an Eschers Bild »Konkav & Konvex«.
http://www.germanposters.de/escher-m-c--konkav-und-konvex-9-g.jpg
Wäre das ein Titel?

Und hier ist noch ein Muster, das man »Knoten im Hirn« nennen könnte.
Je länger man drauf schaut … ;-)

Antwort
von Nashota, 26

Der Link funktioniert nicht.

Antwort
von weltkompakt, 30

aesthetic :D Kannst ja mal Vaporwave Aesthetic bei Google eintippen, da siehst du dann welcher Stil das ist.

Oder: classic, basic, on fire. irgendwie sowas halt ;D

Antwort
von Harkness1995, 27

Fear oder Pain :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community