Frage von josh110112, 72

Welches Wort endet mit "ittel", aber ist nicht "Mittel" oder "Kittel"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 72

Vittel

Kommentar von josh110112 ,

danke :D War richtig :P

Antwort
von keulenman, 45

Mein ehemaliger Nachbar hieß Knittel! Das stimmt aber und ich meine es ernst!!! Den Vornamen schreibe ich natürlich nicht.

Drittel  zum Beispiel hört auch mit " ittel" auf.

Kommentar von hauseltr ,

Du warst etwas schneller. :-)

Kommentar von keulenman ,

Und ich dachte schon du hättest abgeschrieben! ;-)))

Antwort
von MrHilfestellung, 59

Drittel.

Antwort
von Irina55, 57

Skittle! (Zwar nicht von der Schreibweise, aber von der Aussprache)

Antwort
von hauseltr, 43

Knittel = Familienname

Drittel = 1/3

Antwort
von Halswirbelstrom, 26

Was soll dieser Spittel?