Frage von LML1234567890, 31

Welches Worms ist das beste für Pc?

Ich habe schon Worms Clan Wars, lohnt es sich da ein 2 zuholen ? Ich spiele mit freunden zusammen, dass heißt man sollte es an einem Pc spielen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 18

Worms Revolution oder Worms Clan Wars.

http://store.steampowered.com/app/200170/?l=german

http://store.steampowered.com/app/233840/?l=german

Ich empfehle dir Worms Clan wars, da es das neuste ist und auch noch eine aktive Multiplayer Community hat. Bei Revolution findet man z.T keine Mitspieler mehr. 

Zugreiffen! Die beiden Spiele sind aktuell bei Steam 75% günstiger!

Antwort
von HenrikhMaurer, 25

Worms Battlegrounds

Kommentar von HenrikhMaurer ,

gibts allerdings nur für Konsolen

Kommentar von LML1234567890 ,

Schade, zocke nur auf Pc

Kommentar von HenrikhMaurer ,

aber fast alle worms sind gleich guck mal nach dem 3D Worms kenne ich noch von früher gibt's safe auf PC und Battlegrounds gibts auch für pc heißt nur anders weiß nicht mehr genau wie

Kommentar von HenrikhMaurer ,

spielt pietsmiet immer