Frage von PrincPersia, 46

Welches Workstation PC für bis zur 600 Euro können können Sie mir empfehlen?

Hallo ich würde mir sehr gern eine Workstation PC kaufen, leider habe ich im Amazon gefunden das der Fujitsu Workstation über 1300 Euro kostet und darum Suche ich mir Günstigere mit bis zur 600 Euro.

Kennt ihr eine bessere und Günstigere Workstation PC bis zur 600 Euro oder Günstiger im Amazon oder ebay.

Auf dem PC soll Windows Vorinstalliert sein mit 16 GB RAM, Mininmal 2 GB Grafikkarte, 1TB Festplatte und über 3.00 ghz Prozessor

Antwort
von GelbeForelle, 18

Du wirst keine workstation bekommen. Maximal ne schwache, wenn du unbedingt 3.2 ghz willst (ghz =/= leistung!!!). Nimm lieber sogenannte "gaming" hardware, die leistet mehr, ist nur etwas ungenauer (schlecht in cad zb.), bzw die cpus haben auf spiele orientierte daten, ua weniger kerne und mehr ghz

Antwort
von kuku27, 7

Das Kästchen "DC Power for Lock" Ist die externe Stromversorgung für das Lock.

Vermutlich kann das aber auch Wechselstrom sein, wenn es brummt dann doch Gleichstrom nehmen.

Antwort
von qugart, 35

Muss es wirklich eine Workstation sein?

Für 600 Euro gibts nur was gebrauchtes. Um da was vernünftiges zu bekommen, würde ich nicht allzu weit von der 2.000-Euro-Marke wegbleiben.

Antwort
von leinadgnom, 11

deswegen ja, wenn man weiß, wie man es zusammenstellen muss, dann ist ein selbstzusammengestellter wesentlich günstiger....das Zusammenbauen bekommst du hin?

Antwort
von leinadgnom, 28

BLOSS KEIN FERTIGPC! Sag mir für was du ihn brauchst und ich stell dir mal was zusammen...

Kommentar von PrincPersia ,

Also auf dem PC möchte ich Videos Bearbeiten, Ubuntu über Virtual Maschinen abspielen, Audio Bearbeiten, Android Apps Programmieren, Minecraft mit shader spielen.

Aber ich verstehe das nicht, warum darf man kein fertiger Pc Workstation kaufen?

Kommentar von qugart ,

Also Workstations würde ich mir fast nur fertig kaufen. Da sollen die Komponenten wirklich auch aufeinander abgestimmt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community