Frage von Uposing1978, 22

Welches WLAN-Radio?

Hallo zusammen,

Da mein altes Radio den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir jetzt ein Internetradio zulegen. Budget sollte 200€ nicht überschreiten.

Habe einfach mal bei Amazon geschaut und bin auf das HAMA IR110 gestoßen, habt ihr zufällig erfahrung damit? Ist das gut?

Gruß

Antwort
von nEuroKritiker, 4

Das Renkforce IR1 ist absolut empfehlenswert, zumal es immer wieder einmal bei Conrad für 33Euro (portofrei) angeboten wird. Bei Amazon steht eine ausführliche Rezension, die auch die (wenigen) Schwächen beschreibt. Kurios ist, daß es nahezu baugleich ist mit dem Noxon IRadio, sogar das gleiche Display und die gleichen Probleme (grobe Lautstärke-Regelung) hat, obwohl es ein Vielfaches kostet. IR1 ist die zZ beste Wahl, mit mediaYou Anbindung auch gut zu verwalten (12000 Stationen!).

Antwort
von ThommyHilfiger, 16

Ich habe seit Jahren ein NOXON iRadio und mir jetzt noch ein Renkforce IR1 zugelegt. Als Einstieg unschlagbarer Preis: z.Zt. 49,-- bei Conrad-Elektronik.

Antwort
von Uposing1978, 8

Hey,

danke für den Tip :)

Habe mir mal deinen Link durchgelesen und habe mich für was total anderes entschieden.

Habe mir das Bosesoundtouch bestellt, wusste garnicht das es sowas gibt freu .

Antwort
von homeronme, 13

Hey ich habe mal Dr. Google gefragt :)

Und laut dieser Homepage www.internetradiokaufen.com ist das Radio anscheinend wirklich nicht von schlechten Eltern. Lese dich doch einfach ein wenig in das Thema ein

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community