Würde mich auch mal interessieren ob es wegen Windows 7 anders ausschaut.

Und Xp... Aber immoment grade Win7 :D

Es ist nicht alles gut was Neu ist

und Windows XP,auf den Server Window 2000

Bin ich auch ziemlich zufrieden damit.

hängt davon ab, an welchem Rechner ich sitze. Hier an dem PC nutze ich xp. Auf dem Laptop habe ich vista. Auf den dienstlichen Rechnern nutze ich entweder 2000 oder NT (oder auf einigen sogar auch XP neuerdings) und dann habe ich bei meinem Zweitwohnsitz noch einen Rechner mit Windows 98 (was du garnicht mal als Antwortmöglichkeit angeboten hast)...
Und nun eine Frage meinerseits: Welchen Rat suchst du eigentlich?
fatuglynerd am 1. November 2009 10:16 Diese Seite heißt gutefrage.net und nicht tanteernaskummerkasten.net, ;-)
DerTroll am 1. November 2009 10:18 Trotzdem sind hier nur Fragen zu stellen, wenn man einen Rat sucht. Da ich das hier nicht erkannt habe, habe ich noch einmal nachgefragt und ich denke, der Fragensteller kann auch selber antworten.
Ich mag einfach wissen was die Leute so verwenden. Das interessiert mich nämlich brennend (kein Spaß) , und ich will wissen wieviele Leute z.B. noch Windows 2000 oder XP haben.
Das mit 98 stimmt , sorry .
Aber ich glaube kaum , dass man hier nur Fragen stellen darf , wenn man nen Rat sucht.
Ich mein schau dich mal um. Mehr als die Hälfte sucht keinen Rat.
DerTroll am 1. November 2009 10:35 Doch ich möchte dich bitten, hier nur Fragen zu stellen, wenn du einen Rat suchst oder du weichst auf das Forum aus (Link dorthin findest du oben rechts) und wirf einfach mal einen kurzen Blick in die Richtlinien. Wäre nett, wenn du in Zukunf drauf achtest.
Und wenn du sagst "Mehr als die Hälfte sucht keinen Rat." Dann klick bei diesen Fragen einfah auf "beanstanden".
Die Richtlinien bzw. AGB´s hab ich schon bei der Anmeldung gelesen und eingesehen.
Danke für den Tipp!

Ich weiß gar nicht genau, hauptsache es läuft...

find ich gut in der evo version seid 4 monate

Bääh! Ihhh! Neee...Hör mir auf mit Windows! Mac OS X ist das wahre!
Ja , leider aber sehr teuer. ^^
Oho im Moment ist es ja ziemlich gut verteilt ^^

Ich verwende windows vista, weil es noch ziemlich neu ist und gut ist.