Frage von TuKyTroll, 60

Welches Windows sollte ich mir holen?

Hallo,

ich möchte mir mal irgendwann einen PC zusammen bauen und weiß nicht welches Windows ich mir instalieren soll.Meine Freunde empfhelen mir Windows 7/8 oder 10.Wenn ihr wüsstest was für ein Betriebssysteme ich nutzen soll könntet ihr mir vielleicht einen Amazonlink in die Kommisschreiben.Danke schon mal ;-)Falls die verschiedenen Betriebssysteme mit dem PC etwas zu tun haben sollen liste ich mir zur Sicherheit die Hardware auf:

Sapphire GRA PCX R7 250X Vapor-X OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5-Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPort, 1 GPU)

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

CiT Vantage Gaming Gehäuse, mit 4 Lüfter Blau blau

Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

EVGA 100-W1-0500-KR Spannungsversorgung - Netzteile (100 - 240 V, 24-pin ATX, 50 - 60 Hz, +12V,+3.3V,+5V,+5Vsb,12V, ATX, 80 PLUS)

ARCTIC Freezer 13 CO - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter für den 24h-Betrieb - CPU Kühler für AMD und Intel Sockel bis 200 Watt Kühlleistung - Multikompatibel - Mit voraufgetragener MX-4 Wärmeleitpaste

Gigabyte GA-F2A88XM-DS2 Mainboard Sockel FM2+ (micro-ATX, AMD A88X, 2x DDR3-Speicher, 4x SATA III, DVI-D, 2x USB 3.0)

Asus DRW-24F1ST DVD-Brenner 24x (DVD±RW, 8x DVD+R, 8x DVD+R DL, SATA) schwarz, "Bulk version"

Crucial BLS2CP4G3D1609DS1S00CEU Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (1600MHz, CL9, 240-polig, 2x 4GB, DDR3-RAM Kit)

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 26

7 ist das Win auf dem deine Privatsfähre am meisten von dem 3en Geschütz ist außerdem ist 8 unhantlich und 10 erlaubt es Microsoft alle Daten von deinem Rechner zu Downloaden und bei Ihnen abspeichern

Antwort
von Sturmpinguuu, 26

Windows 10 oder 7, keinesfalls Windows 8!

Kommentar von TuKyTroll ,

ok thx,aber warum nicht 8?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Weil diese Ansicht mit den Kacheln da nicht ausgereift und unüberdacht ist. Bei Windows 10 ist es nochmal überarbeitet und ich bin mit Windows 10 momentan auch komplett zufrieden.

Antwort
von Anonbrother, 21

Definitiv 7

Antwort
von Plexkev, 5

7 oder 10!
Ich bin mit 10 zufrieden.

Antwort
von phil330d, 22

Windows 10 oder 7. bitte nicht 8

Kommentar von TuKyTroll ,

ok thx,aber warum nicht 8?

Kommentar von Anonbrother ,

Weil 8 k*cke ist vertrau uns

Kommentar von TuKyTroll ,

ok

Antwort
von abssba1, 15

7 oder 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten