Frage von KarmaLee, 25

Welches Windows ist für Bay Trail besser?

Windows 7 oder Windows 10? Ich habe leider Probleme mit 10. Wenn ich das Startmenü manchmal öffne erscheint oben links ein schwarzer quadrat.

Antwort
von qugart, 7

Nur mal interessehalber.....wie kommst du drauf, dass der SoC der Schuldige ist? Um welches Tablet handelt es sich denn?

Kommentar von KarmaLee ,

ich habe kein Tablet ich habe ein Asus x553 ma mit einen N2840 prozessor

Kommentar von qugart ,

Und wie kommst du drauf, dass es am SoC liegt?

Den Unterschied zwischen DirectX 11.1 und 11.2 wirst du mit dem SoC sowieso nicht bemerken. Meines Wissens gibt es nicht mal Spiele, die extra für 11.2 angepriesen werden.

Antwort
von Chokii, 17

Wenn Windows 10 Probleme bereitet, dann wechsle doch auf Windows 7. Die Frage hast du eigentlich schon selber beantwortet.

So alt ist Windows 7 noch nicht.

Kommentar von KarmaLee ,

Die Macke ist das Windows 7 DirectX 11.1 hat und 10 hat DirectX 11.2.

Kommentar von Chokii ,

Natürlich hat Windows 10 viele Vorteile, die Windows 7 nicht hat. Wenn du bei 10 nur das Problem mit dem Windows Startmenü hast, dann kannst du dich ja daran gewöhnen. Ich meine, soo gravierend ist dieses Problem jetzt nicht, es sei denn du öffnest es öfters mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten