Frage von Devlce, 86

Welches windows ist das beste zum zocken?

Danke für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matheusBam, 78

Ich würde behaupten, dass es nachwievor Windows 7 ist. Windows 8 und 10 haben so ihre Kinderkrankheiten, die nachwievor noch nicht wirklich behoben sind. Bei den einen funktioniert alles mit Windows 10, bei den anderen nicht

Antwort
von PCguggie, 75

Ich nutze vor allem Windows 7. Bei mir verursacht Windows 10 doch noch einige Fehler bei unterschiedlichen Spielen oder unterstützt benötigte Treiber nicht.

Kommentar von Devlce ,

ok danke

Antwort
von Mikromenzer, 66

Windows 10 mit DirectX 12

Antwort
von Jensen1970, 47

Windows 10 natürlich

Antwort
von Armin2208, 46

Windows 10 - wegen DirectX 11.2 + DirectX12

Antwort
von gutefragesucks, 55

XP oder Vista kamen mir am schnellsten vor

(hab schon öfters Benchmarks gemacht)