Frage von schnelliga, 67

welches windows ist das beste und sollte man installiren?

welches ist das beste

Antwort
von KlecksKeks, 11
win xp

Windows XP (Professional) wird noch lange mein Favorit bleiben.
Zuverlässig. Optisch ansprechend. Einfach zu bedienen.

Windows 7 ist aber auch eine gute Alternative.

Antwort
von chokdee, 46
win 7

Win 7, läuft stabil .

Hatte kurz Win 10 drauf, Update kam und danach hat sich der rechner immer selbst gebootet. Sehr ärgerlich.

Win XP wird nicht mehr unterstützt.

Win 95/98/me/2000/Vista? -> Lol

Antwort
von DominikPrinz, 21
win 7

Für mich als Gamer das perfekte OS. Aber wenn dann erstmal DX12 Games kommen ist Win10 für mich die bessere Wahl

Antwort
von GenLeutnant, 23
win 7

Bis 14 Januar 2020 wird Windows 7 noch supported.Bis dahin hältst Du Deinen PC oder Laptop noch mit Windows Updates sicher.Man sollte sich aber auch mit dem Gedanken anfreunden Windows 10 zu installieren.

Antwort
von XXXNameXXX, 16

Windows 7 hab früher sehr lange genutzt bin jetzt auf 10 umgestiegen und bin zufrieden also kanns auch empfehlen

Antwort
von KevinHP, 16
win 7

Kann zu den neueren Systemen (noch) nichts sagen; bin aber noch sehr zufrieden mit 7.

Antwort
von burger3354, 7
win 7

Hallo,

Ich muss dir sagen, ich komme nicht mit Windows klar. Es stürzt immer, bleibt stecken und und und.... Aber das beste Windows ist wohl das 7. Aber ich benutze, da ich nicht mit Windows klar komme, Linux(Linux Mint). Das kannst du dir auch mal anschauen oder Ubuntu, das ist gut für Linux Einsteiger.

Gruß

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 11

Windows 10

Antwort
von Masterman431, 28
win 7

da fehlen Windows 8.1 und 10. Andere sollte man nicht mehr nehmen (eventuell vllt win 7, aber sonst nix)

Antwort
von MeteorPvP, 30
win 7

Einfach Windows 10 und 8 nicht erwähnen, pffft xD Joa aber WIndows 7 da es gut aussieht, die meisten Möglichkeiten bietet (Die man auch wirklich braucht) und es sehr gut supportet ist von allerlei Programmen usw. aber ich würde dennoch auf Win10 umsteigen da es das beste Windows bisher werden soll und Microsoft da (Hoffentlich) was machen wird. Ansonsten ist Win10 aber ähnlich zu Win7.

Antwort
von Shalidor, 14

Auf jeden Fall Win7 Pro.

Antwort
von RodIniesta, 32

Kommt halt auf den Anwendungsbereich und auf den PC drauf an.

Antwort
von MoveBoy, 17
win 7

Kann ich dir nur empfehlen! Alles andere hat mich bislang noch nicht überzeugt.

Antwort
von Jensen1970, 12

Windows 10 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten