Frage von TotalConquest, 69

Welches Windows ist das beste und beliebteste ?

Antwort
von elcapocorleone, 18

Unter windoof 8, da sie noch keinen TPM Chip benutzen.

Antwort
von FrischBeauty, 31

bei mir alle. Alle waren mal gut!

Antwort
von ASRvw, 26
alle anderen Windows Versionen (Windows XP, Windows 95, Windows 98, Windows ME,......)

Moin.

Mein persönlicher Favorit als bestes Windows aller Zeiten?

Windows 2.0

Das letzte Windows, das keine Servicepacks brauchte, um vernünftig zu funktionieren. Gut. Man konnte damit nicht viel machen und hatte nicht mal nen Papierkorb. Aber es hat von Anfang an vernünftig funktioniert.

ASRvw de André

Antwort
von glasair, 38

Das beste und stabilste Windows ist meiner Meinung nach immernoch Windows 7 (und bevor jetzt jemand sagt, das ist Quatsch, ich habe einen Vergleich!). Es läuft noch ohne diesen ganzen neumodischen Schnickschnack und ist dadurch auch viel schneller.

Am beliebtesten dürften entweder 7 oder 10 sein, nachdem 8 und 8.1 ja eine schöne Pleite waren.

Antwort
von HansH41, 31
Windows 10

Das ist eine Frage der Zeit.

Win10 wird immer noch optimiert, also mögen es viele nicht und bleiben bei dem ausgereiften Win7.

Wenn Win 10 gut funktioniert, dann ist es schneller und vielseitiger als Win 7.

Also wird es auch in Kürze beliebter sein.

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Naja, bislang hat es Microsoft nach DOS eigentlich nie wieder geschafft, mal ein voll durchentwickeltes und ausgereiftes Betriebssystem auf den Markt zu bringen.

Frühe Umsteiger wurden bislang immer als unfreiwillige Betatester missbraucht und letztlich lief kein einziges Windows jemals vor einem SP2 zufriedenstellend.

Aber solange sich die meisten Anwender das gefallen lassen, warum sollte Mircosoft an dieser Praxis was ändern?

ASRvw de André

Antwort
von AllAboutPC, 21

Ich finde Windows 10 am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten