Welches Windows ist nun das beste für einen TOWER PC ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für sich allein genommen ist kein einziges Windows lukrativ, denn es bringt dir kein Geld. Nimm irgend ein Windows 10. Fehlerlos ist kein einziges Betriebssystem und niemand hier kann sagen, welche Fehler bei dir möglich sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst nicht LÄPTOP sondern "Klappspaten"... :-)

Ein Fehlerloses Windows gibt´s nicht! Lukrativ? Für Wen? Doch nur für Bill Gates....

Zum vernünftig zocken nach wie vor Win7 64 Bit ( Pro oder Ultimate ). 8 und 8.1 ist Müll und "Spyware10" ist für Zocker noch nicht der Bringer. Noch zu viele Probleme mit Grafik- und Netzwerkkarten Treibern und spioniert soviel wie XP und Win7 zusammen ( auch wenn man es "angeblich" abstellen kann ). Bei mir war´s schneller wieder runter, wie´s drauf war.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo?!?! Wir leben in 2016... Laptop und Tiwer sind gleichwertig. Ist sowasvon egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berndino1408
26.02.2016, 17:11

du willst mir doch nicht erzählen das ein läptop genau die gleiche Leistung hat wie ein Tower pc  , ausserdem kannst du nicht die beste graka in den Laptop einbauen ^^ also gleichwertig würde ich nicht sagen !!


0
Kommentar von AllAboutPC
26.02.2016, 17:12

Da merkt man das du keine Ahnung hast. Tower PC's können und sind meist deutlich Leistungsfähiger als Laptops.

1
Kommentar von AllAboutPC
26.02.2016, 17:22

Nein wir meinen schon @SirEgrassa, nicht dich

0
Kommentar von 18Wheeler
26.02.2016, 20:26

@SirEgrassa:

Ein "Klappspaten" gleichwertig mit einem Tower PC? Da fallen ja die Hühner vor lachen mit Bauchkrämpfen von der Stange!

Nenn mir nur einen einzigen Laptop, der es mit meinem Tower PC auch nur annähernd aufnehmem kann: i7 4790k ( 4x4.00 Ghz ), Wasserkühlung, 32GB RAM und 2 ASUS STRIX-GTX980TI-DC3OC-6GD5-GAMING.

Kannst´de restlos vergessen! Jetzt bist´de wieder im Jahr 2016....

0

Windows 10 wenn es noch ein paar Jahre mit updates versorgt werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung