Frage von Ellioxx, 59

Welches Windows Home 10 soll ich nehmen?

MS Windows Home 10 64bit DVD OEM (DE) oder (EN)

(DE) kostet 72,29€, hat aber 3 von 5 Sternen. (EN) hat 5 von 5 Sternen, kostet aber 101,89€.

*Beides auf Amazon zu finden.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 33

Wieso kaufst Du Dir nicht ein billiges win 7  (ca. 20 Euro) .

Damit bist Du upgrade berechtigt für windows 10. 

Du kannst noch bis zum 29.7.2016 kostenlos abgraden

Kommentar von Ellioxx ,

ok wenn ich dann win 7/8 gekauft habe und auf 10 upgrade, und dann in einem Jahr wieder 7/8 habe, ist es dann einfach meine ganzen daten von 10 auf 7/8 zu verschieben?

Kommentar von ninamann1 ,

Warum solltest Du von windows 10 nach 1 Jahr wieder zu win 7  wechseln wollen ?

Win 7 wird nur noch mit den absolut wichtigsten updates versorgt und der support eingestellt .

Gegenüber win 8.1 ist windows 10 eine echte Verbesserung .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 10 läuft schnell, stabil und hat  direktX12 

Kommentar von Ellioxx ,

das Windows 10 upgrade ist nur für 1 Jahr kostenlos ich könnte ja dann direkt Windows 10 kaufen, dann hätte ich die 20€ für win 7 gespart, wenn ich ja sowieso win 10 kaufen werde oder?

Kommentar von ninamann1 ,

Das hast Du falsch verstanden , das upgrade konnte 1 Jahr kostenlos installiert werden , der letzte tag ist der 29.7. 

Einmal installiert bleibt es kostenlos . Du kannst es danach im Bedarfsfall jederzeit wieder neu installieren . 

Kommentar von Ellioxx ,

aso vielen dank

Antwort
von aongeng, 15

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-7-prof-1548326695.html?portaldv=...

Windows 7 Pro für 6,89€ und damit dann auf Windows 10 Pro kostenfreie Upgraden. So hab ich es selber erst vor 2 Wochen gemacht.

War anfangs Skeptisch ob es für diesen Preis klappen kann oder man über den Tisch gezogen wird, aber es hat bei mir funktioniert.

Kommentar von aongeng ,

Alternativ Windows 10 Pro für 19,99€

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-pro-3264bit-1591959365.html?p...

Gibt es dort zwar auch noch günstiger, hab selber aber bei diesem Anbieter gekauft, und hatte keine Probleme.

Antwort
von Jensen1970, 12

Zur Aktivierung von Windows 10 reicht ein Windows 7 Schlüssel

Antwort
von R3lay, 41

Gar kein WIndows 10 !!!!!!

Kauf dir Windows 7 oder 8 dann kannst du es auf Win 10 Upgraden!

Kommentar von Joshi2855 ,

Eben und man kanns dann auf Win 8, wenn mans gekauft hat, zurücksetzen, also wenn man den PC neu aufsetzen will, weil man wie viele andere nicht zufrieden ist mit Win 10. Und ich HOFFE du bist KEIN Gamer, sonst lass es xD

Kommentar von R3lay ,

Win 8 spinnst du? Das einzige was Win 8 kann ist auf Win 10 upzugraden!

Wo bist du denn grade? Neu aufsetzen geht mal 1. Mit allen PCs und zum zocken ist 8.1 deutlich besser was die fps angeht. Zudem haben zu viele einfach nur 5 fps weil nichts geht mit win10. ist mir noch zu neu.

Kommentar von R3lay ,

Dann wennschon Win 7

Wenn man von was ausgeht? Nur vom Upgrade ja, ist billiger, vom zocken her nein. Win 8 bzw 8.1 ist dafür nun besser als win7. Früher war Win 8 genauso "schlecht" wie Win 10 bzw zu neu. Bald wird Win 10 an 8 vorbeiziehen. Ist doch immer so, ist es zu neu läuft mal gar nichts, kaum laufen alle Spiele und Programme ist es das von der leistung her beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten