Frage von mensch334, 109

Welches Windows habt ihr zurzeit?

Bitte nur Windows Nutzer antworten

Antwort
von Thaliasp, 73

Windows 7 und ich bleibe vorerst dabei. Kenne einige Personen die auch bis auf weiteres kein Upgrade machen.

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 16

Windows 8.1 - bin ich auch vollkommen zufrieden damit. Es besteht ja die Möglichkeit, kostenlos zu Windows 10 zu wechseln, was laut einem Richtwert noch bis Ende Juli 2016 möglich sein soll. Ich persönlich warte aber lieber noch ein paar Monate, bis noch mehr Updates erschienen sind, da einige Nutzer scheinbar noch Probleme mit Windows 10 haben.

Falls Du Windows 7 hast und eventuell zu Windows 8 wechseln möchtest, würdest Du dabei nichts falsch machen. Windows 8 bietet eine bessere Performance und mehr Sicherheit. Zu Windows 8 kann man schon für rund 30€ wechseln.

Ein Wechsel von Vista auf mindestens Windows 7 wäre auch nicht schlecht, was schon für 17€ möglich ist.

Noch eine Sache bezogen auf Windows 8 - Man kann sich den Start-Button zurückholen, so wie man ihn unter Windows Vista oder Windows 7 kennt und die Kacheln kann man beim Hochfahren des Rechners überspringen.

Antwort
von KevinHP, 23

Windows 7 64-Bit.

Windows 10 ist noch nicht in Aussicht bei mir, außer der Download wird irgendwann Pflicht.

Antwort
von Lukarioo, 31

Win7,win8,win10. ich finde win10 nicht so toll,ich würde nicht zu win10 upgraden.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Windows, 16

2x Windows 10, und 1x Windows 7, Und noch ein mal Windows XP

Antwort
von Night13, 15

Windows 10 und bin absolut zufrieden damit. Keinerlei Probleme. (außer von mir selbst verursachte, die jedoch wieder von mir behoben wurden)

Antwort
von 18Wheeler, 14

Wie z.Z. fast 70% aller Deutschen: Windows 7 ( Ultimate 64Bit ). 

Wenn ich Kacheln brauche, rufe ich einen Fliesenleger ( Win8 ) und "Spyware 10" kommt mir nicht auf den Rechner, selbst wenn mir Microsoft was dafür bezahlen würde, wenn ich es nutze. Warum auch? Solange Win7 noch Support erhält.

Abgesehen davon zocke ich viele ältere Games, die unter 8 und 10 gar nicht mehr laufen....

Antwort
von Andyplayer1, 22

Win Vista und WINDOWS 8.1

Antwort
von burger3354, 18

Windows 7

Antwort
von Spiky2008, 51

Windows 7 Professional (also haben meine Eltern.ich halte davon nicht so viel;)

Antwort
von RoentgenXRay, 15

Seit etwa 3 Monaten Win10 und es ist meiner Meinung nach das Beste von allen.

Antwort
von Besserezukunft, 26

Windows 10 👏🏽

Antwort
von Mikromenzer, 43

7 und 10

Antwort
von ZeloT, 39

Win 7, bald aber wohl auch 10

Antwort
von Redgirlreloadet, 41

Ist das relevant ?

Windows 3.1

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Ist aber nicht zu empfehlen. Leichtes Ziel für Hacker ;)

(Ich weiss, dass du es nicht ernst meinst)

MfG

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Vermutlich komme ich mit Windows 3.1 nicht mal ins Netz ;)

Antwort
von oblivion, 34

Windows 95

Antwort
von miwe1998, 20

Windows 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community