Frage von Kleon1111, 67

Welches Windows habt ihr so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 12
Windows 10

Ich stimme mal für Windows 10, aber im Grunde genommen habe ich alle davon, bis auf Vista, und sogar noch einige Windows Server Versionen im Einsatz

Besonderst gut gefiel mir da Windows XP x64

Antwort
von TheBeisser, 50

Auf mein Lappi Windows 8.1 gerade Frisch installiert. Und auf dem PC NOCH Windows 7 aber ich werde dort bestimmt auch Windows 8.1 drauf packen.

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 14
Windows 10

Ich besitze von fast allen Windows Distributionen wenigstens eine, vereinzelt auch mehre Lizenzen. Produktiv genutzt wird jedoch lediglich 7, 8.1 Pro sie 10 Pro. Die restlichen Distributionen sind lediglich als VM auf einem NAS abgelegt. 

 

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 40
Windows 7

Und das werde ich die nächsten 2 Jahre wohl noch behalten.

Antwort
von Torrnado, 9

für mich derzeit das beste

sehr benutzerfreundlich

Antwort
von Andyplayer1, 19

Ich habe noch auf einem PC (den ich nur offline nutze) Windows XP

Antwort
von Fclerli, 11

PC 7 hom Premium
Laptop 10
Tablet 10

Antwort
von Xboythehidden, 6
Windows 8.1

Hab mir nicht die Müher gemacht das upzudaten

Antwort
von JuliusCesar53, 20
Windows 7

Das für mich beste überhaupt.

Antwort
von Retch, 8

Ich nutze Linux.

Antwort
von NilsWdn, 44
Windows 8.1

Windows 8.1