Welches Windows findet ihr besser zum Zocken Windows 7 oder Windows 8.1?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Windows 7 71%
Windows 8.1 28%

8 Antworten

Windows 7

Ich persönlich bin mit Windows 7 viel zufriedener als wie mit Windows 8.1.
Auch, was das zocken angeht. Deshalb rate ich eher zu Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Definitiv Windows 7 - wobei Windows 10 ja anscheinend zumindest Interface mäßig schöner zu sein, da es wohl an die XP Zeit erinnere - aber was dabei einhergeht ist ja leider gottes ziemlicher müll, vor allem diese automatischen Updates - sowas kann ich beim spielen definitiv nicht gebrauchen, vor allem wenn man Online Spiele spielt und deswegen dann stirbt, ist das sehr ärgerlich, noch mehr wenn man Spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" im sinne von D3 spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
17.03.2016, 16:06

Wo erinnert Windows 10 an XP?

0

Ich kann dir auch nur meine persönliche Einschätzung geben und finde Windows 10 das beste OS was es je zum Zocken gab. Besonderes herausragend ist die Unterstützung für DirectX12. Ansonsten würde ich auch zu Windows 7 raten, wenn du kein Win 10 nutzen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Win7 Professional oder Ultimate 64Bit sind nach wie vor zum vernünftig zocken 1. Wahl.

Weeeiiil:

Viele Games, die unter Win7 flüssig laufen, sich unter Win8 "Einen abruckeln".

Viele ältere Tools ( AV Programme z.B. ) und Games ( z.B. Dungeon Siege - Legends of Aranna, Gears of War, Final Fantasy XI Online, Rome: Total War, Die Sims 2 und, und, und... ) unter Win8/8.1 nicht mehr laufen und:

Wenn ich Kacheln will, rufe ich den Fliesenleger! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

win 10 .... vllt noch win 7 wenns nicht anders fht aber win 8.1 ist ja mal richtig dreck 😋

habe einen 5jahre alten pc und 3x 22" und BF3 läuft besser denn je im Eyefinity ( 5040 x 1080 Auflösung )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 7

Windows 7 ist besser als Windwos 8.1. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag 8.1 Professional am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 8.1

Das ausgereifte 8.1 professionell ist sehr gut (geworden)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung