Welches Windows Betriebssystem ist für das Gaming am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Windowsversion macht garkeinen unterschied.Außer eventuell 1-2FPS.Aber das liegt nur an der verarbeitung.Du brauchst bessere Hardware wobei ich mir denken kann das du bei dieser Hardware (Wenn dein Laptop nicht zu gemüllt ist) gut lockere 100FPS schafft(eigentlich auch mehr aber egal).Das Auge schafft zwar eh nur 60FPS (mehr oder weniger,da kann man sich drum streiten) deswegen wär es unnötig.Da ich aber weis was du meinst würde ich mal etwas die Ram erweiter.Du hast dafür auf der Standfläsche ein Kasten wo kleine "Riegel" drinnen sind,dort musst du dich erkindigen weil ich weis das auch nichtmehr sooo genau.(also ist der Arbeitsspeicher).

:!:NickYan:!:

Du machst dir um das Windows Gedanken anstatt um die schlechte Hardware?

Willst du mehr FPS kauf dir erstmal bessere Hardware bzw. Einen neuen Laptop.


FPS erhöhen geht mit Übertakten, da spielt die Windows Version aber eher eine Nebenrolle. Beim Laptop würde ich das aber sowieso lassen.

Kommentar von naturfreak100
27.06.2016, 16:19

War das meine Frage?

0

Windows 8.1/10 sind gleich gut

Ich habe Windows 10 und empfehle aus eigener Erfahrung Win8, da es am Ressourcen sparensten ist. :)

Was möchtest Du wissen?