Welches Windows besser zum spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach:

Wenn du DirectX 12 nutzen können willst, dann kommst du an Windows 10 nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 wird die Zukunft sein. Es unterstützt DX 12 und hat RAM Compression. Ich rate dir dich damit anzufreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kauf dir einen Konsole zum zocken. Macht viel mehr spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockcrawler4x4
19.07.2016, 15:54

Haha. Wenn du wüsstest ;-)

0
Kommentar von Krasher
19.07.2016, 16:00

Ich habe eine Konsole aber ich spiele auch sehr gerne Strategiespiele deswegen ^^

0

Win8 ist das schlechteste zum Zocken. Das App-Menü ist dauerhaft am laufen.

Ich benutze persönlich Win10 und habe keine Probleme damit. Win7 ist auch gut zum Zocken. Persönlich finde ich Win10 dennoch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockcrawler4x4
19.07.2016, 15:53

Das App-Menü lässt sicher einhändig entfernen und läuft danach auch nicht mehr mit!

0

Auf Dauer Windows 10. Bei den jetzt kommenden Spielen wird man nur mit Win10 DirectX12 nutzen können. Der nächste Schritt wird dann sein das nur Win10 kommende Hardware voll unterstützen wird und dan kommt irgendwann der Zeitpunkt wo die Spiele garnicht mehr für die alten Betriebssysteme optimiert werden bzw. garnicht mehr lauffähig sein werden.

Und das Win10 zu viel Ram wegnimmt halte ich auch für ein Gerücht. Konnte das bisher bei keinem meiner Rechner feststellen die ich darauf geupgraded habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Windows 10 ist das beste von den dreien. Naja es sind auch die einzigsten Betriebssysteme wo überhaupt die Mehrheit drauf läuft. Auf Linux und macOS laufen ja die wenigsten triple A Titel.

Wie oben erwähnt ist Windows 10 das besten zum Spielen, da man als einzigstes mit Windows 10, DirectX 12 in spielen nutzen kann. Und das wird die Zukunft sein.

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?