Frage von mallie001,

Welches Windows 7 System habe ich, wie kann ich das heruasfinden?

Sry ist bestimmt eine dumme Frage aber wo kann ich denn das sehen? Kenne mich mit PCs nicht gut aus wie man sieht. Möchte mir gern Windows XP Mode herunterladen, weiß aber nicht welches System ich habe. =/

DANKE schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NigelNagel,

Win+Pause

Antwort
von xXNoahXx,

oder noch besser:

Start -> Sytemsteuerung -> System und Sicherheit -> System

Antwort
von xXNoahXx,

Wie kann ich rausfinden welche Vista Version ich habe ?

Kommentar von xXNoahXx ,

funktioniert bei windows 7 auch

Antwort
von gadde,

start, sytemsteuerung, system. da steht welches system du auf deinem pc hast

Antwort
von volvo5,

ich schätze home premium ist bei den meisten neuen rechnern dabei bei ultimate ist windows xpmode glaube ich schon bei!

Antwort
von HannahPeace,

Darf ich dir eine Gegenfrage stellen? Wozu möchtest du den XP Mode herunterladen? Mach ich auch gerade... LG

Antwort
von Wasmeinstdudazu,

xXNoahXx hat recht :D is am besten x3 xD

Antwort
von Aragorn95,

siehst du beim hochfahren;)