Frage von ralf2010, 49

Welches Windows 10 soll ich nehmen 32 oder 64 Bit?

Ich habe windows 7 64 - Bit. Welches Windows 10 soll ich mir runterladen, 32- bit oder 64 - bit, um keine Probleme zu bekommen. danke für eure mühe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrismagic, 30

Also GANZ KLAR 64 bit. Wenn alle deine Wunschprogramme 64 bit unterstützen und du einen nicht zu alten Prozessor hast dann bitte auf 64 Bit umsteigen. Es gibt sonst keinen guten Grund auf 32 Bit zu bleiben.

Antwort
von schongebraucht, 28

Kommt auf deinen Prozessor an

Kommentar von ralf2010 ,

Intel Core i3 - 2310M CPU 2.10GHz

Kommentar von schongebraucht ,

Dann 64bit

Antwort
von AlexBoss524, 34

Kommt darauf an wie viel RAM du hast

Kommentar von ralf2010 ,

4.0GB RAM

Antwort
von Evileul, 23

64 natürlich wußte garnicht das es 32 noch gibt für 10