Frage von tailisha, 496

Welches Wimpernserum ist empfehlenswert?

Hallo Zasammen, habt ihr Erfahrungen mit Wimpernseren, würde mir gerne eines kaufen da ich gerne längere und mehr Wimpern hätte. Welches Wimpernserum könnt ihr empfehlen? Und welches nicht? Danke schonmal:)

Antwort
von surgeonde, 408

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wimpernserum M2 Lashes gemacht. Wenn du noch weitere Erfahrungsberichte zu M2 Lashes und anderen Wimpernwachstums-Seren lesen möchtest, schau doch gern auch mal hier http://www.combeauty.com/erfahrungen-mit-wimpernwachstums-seren.html Da findest du vielleicht noch ein paar weitere hilfreicheTipps.

Antwort
von Tiegerin, 376

Das ist wirklich wirklich wirklich alles Blödsinn. Benutze einfaches Kokosöl, das macht sie geschmeidig und Kräftig und lässt sie länger wachsen. Außerdem ist es billiger.

Diese ganzen Wimpernseren sind ziemlich krasse Chemiekeulen, meine Freundin hatte zwei Wochen nach sowas rote und tränende Augen.

Antwort
von Sarahlilalu, 341

Hi,
Ich empfehle "Nanolash" Wimpernserum.
Ich nutze es seit ca 4 Wochen und bin zufrieden. Kostet 39 Euro; die die viel günstiger sind taugen nichts, sorry.
Nanolash ist für Eigentlich jeden Hauttyp und Allergiker geeignet. Was mir daran am besten gefällt, ist, dass es keine Hormone enthält,die zb auf Dauer die Iris verfärben oder sich eine dunkle Linie an der Haut anzeichnet.

Kommentar von tailisha ,

Wo kann man die denn kaufen?:) 

Kommentar von Sarahlilalu ,

Also ich habe sie hier bestellt:
http://nanolash.de/

Antwort
von therightway, 356

Revitalash. Ist etwas teuerer als m2 lashes, hat aber eine schnellere Wirkung.

Ich liebe RevitaLash:) kann ich nur weiterempfehlen

Antwort
von PtVPtV, 323

Längere und mehr bekommst du nicht. Das hat was mit deinen Genen zu tun. Vielleicht wird es dann gepflegter aber träumt nicht gleich von längeren und dichteren Wimpern !:)

Kommentar von lancxmea ,

Falsch. Ein Wimpernserum ist genau dafür da, um Wimpern zu verlängern und im Glücksfall dichter wirken zu lassen. Dies geschieht, indem die Wachstumsphase der Wimpern verlängert wird, diese somit erst später ausfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community