Frage von KathiderStaubi, 363

Welches Wimpernserum ist das mit den besten Resultaten?

Hallo :)

Ich stehe vor der Entscheidung, welches Wimperserum das Beste wäre. Eine Freundin von mir hat das sa3 Magic Lashes genommen und hatte ein gutes Ergebnis. Anderseits soll das Revitalash Wimpernserum sehr gut sein. Hattet ihr eines von den beiden und welche Erfahrungen hattet ihr damit? Oder hattet ihr ein anderes, welches gute Ergebnisse bringt?

Ich würde vorallem gerne längere und dunklere Wimpern erzielen wollen. Der Preis sollte nich viel über ca. 80 € gehen.

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von lauraseraaa, 276

ich hatte revitalash immer am anfang, aber jetzt habe ich sehr gute erfahrungen mit dem wimpernserum von ipacei. der würde bei dir im preisrahmen sogar leicht drunter liegen, der liegt bei 59.90 euro und wirkt genauso wie revitalash. schau dir mal fotos an, die wimpern wachsen total schön, werden auch dunkler und auch nicht krumm (bei einem billigen ist mir das mal passiert, namen sag ich lieber nicht). würd ich empfehlen. sa3 habe ich nicht ausprobiert

Antwort
von MissAnonym1994, 160

An sowas glaube ich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Bei mir haben solche Produkte auch nie was gebracht.
Lieber wimpernverlängerung.

Kommentar von lauraseraaa ,

wimpernverlängerung macht aber die wimpern total kaputt, mein wimpernserum bringt auf jedenfall dass die wimpern länger sind (ipacei habe ich)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Nein, die wimpernverlängerung macht die Wimpern nicht kaputt. Habe das schon lange und meine Wimpern sind gesund und dicht. Wieso sollten sie kaputt gehen dadurch?

Okay, jeder hat seine eigenen Erfahrungen.😊

Kommentar von lauraseraaa ,

Ja, weil du die Wimpernverlängerung wahrscheinlich noch dran hast und immer erneuerst. Aber machs mal komplett weg, dann siehst du wie deine eigenen Wimpern ausschauen, aber wenn du zufrieden bist, jedem seine Erfahrung. :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Nee, ich habe sie ja nicht durchgehend.
Ja eben. :) meiner Meinung nach is das Serum Geldmacherei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community