Welches Wii U Spiel würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Andere 25%
Kirby und der Regenbogenpinsel 25%
Splatoon 25%
Animal Crossing 25%
Mario Maker 0%
Wii Party U 0%
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen 2016 0%

2 Antworten

Kirby und der Regenbogenpinsel

Falls dir die Zelda-Reihe gefällt kannst du bis zum neuen Game 2017 die Zeit mit Wind Waker oder Twilight Princess überbrücken. Pikmin, Smash Bros. sind auch nicht zu verachten. Aber Kirby ist auch immer sehr goldig :) :)

Wenn du mal nicht die "typischen" Nintendo Spiele zocken möchtest, gibt es für die Wii U auch einige Games der Batman-Serie, soweit ich das weiß. Die habe ich auf der PS3/PS4 durchgesuchtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Die Wii U ist abwärtskompatibel. Kaufen Sie sich doch Super Mario Galaxy 1 und 2 oder ein Zelda Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung