Frage von coolpandafreak, 79

Welches Wii u Spiel soll ich mir kaufen?

Ich überlege mir eines der beiden Wii u Spiele zu kaufen : The Legend of Zelda wind waker oder Splatoon ! Oder sind beide Spiele empfehlenswert ? Dann würde ich mir beide holen ! Bitte mit Begründung , damit ich weiß , was ihr an diesen Spielen toll findet.

Antwort
von masterkev03, 52

Also ich kann dir beide Spiele empfehlen.Splatoon ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der WiiU.WindWaker hab ich zwar hier aber noch nicht gespielt aber ich denke es ist auch sehr gut.
Dies ist aber nur meine Meinung.Was dir gefällt kannst du nur entscheiden.😊

LG masterkev03

Kommentar von masterkev03 ,

*nur du

Antwort
von WiihatMii, 20
The Legend of Zelda wind waker

Von den beiden aufgezählten Spielen würde ich dir mit hundertprozentiger Überzeugung zu Zelda raten. The Windwaker ist ein wunderschönes Spiel, das dich mitreißen wird. Noch besser finde ich allerdings Twilight Princess. Falls das zur Debatte steht, würde ich mir an deiner Stelle Twilight Princess kaufen.

Antwort
von daCypher, 48

Mit Zelda kann man eigentlich nichts falsch machen. Den Teil hab ich zwar noch nicht gespielt, aber es würde mich wundern, wenn der wesentlich schlechter als die anderen Teile wäre.

Splatoon hab ich leider und das ist der größte Rotz, den ich auf der Wii U je gespielt hab.

Waaaasss??Was magst du den an Splatoon nicht?

Kommentar von daCypher ,

Das ist halt immer dasselbe. Nur rumlaufen und möglichst viel vom Spielfeld in der eigenen Farbe anmalen. Kann sein, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber für mich ist das Spiel nur rausgeschmissenes Geld.

Und Rangkampf?

Kommentar von daCypher ,

Ich glaub, ich konnte mich nicht lange genug für Splatoon motivieren, um die nötigen Punkte zu sammeln, damit Rangkampf freigeschaltet wird. Alleine schon das nervige Gelaber von diesen Nachrichtenmädels am Anfang frustriert mich jedes Mal.

Als ob wann hast du denn Splatoon das letzte mal gezockt?Im Rangkampf geht nämlich nicht nur ums einfärben.Und es gibt 3 Modi für Rangkampf.Und das mit den Nachrichten kann doch nicht so schlimm sein oder?

*gehts

Antwort
von Sievi15, 41

Ich würde beide empfehlen. Zelda Wind Waker ist mein absoluter lieblingsteil der Zelda Reihe und splatoon kann man auch gut spielen wenn man mal langeweile hat

Antwort
von NicoBoy6, 6
Beides !

Beide Spiele sind top :)

Antwort
von Kamikazefotze, 24

Auf jedenfall Wind Waker , geniales Spiel einfach

Antwort
von Bennjy8, 16

Zelda ist die beste Spielereihe die es gibt und Windwaker hat eine wunderschöne Grafik (Meine persönliche lieblings Grafik)

Antwort
von Ivano4256, 10
Splatoon

das beste game der Welt.zelda ist nur schrott für die Mülltonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community