Frage von KarimLukas10, 37

Welches Wii U Spiel kaufen?

Also ich will mir demnächst ein Wii U Spiel kaufen aber ich weiß nicht welches. Also entweder Zelda Twilliight Princess, Mario Tennis oder Pokemon Tekken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadAnswer666, 28

Twillight princess ist auf jedenfall super. Auch wenn es optisch kaum besser aussieht :(
Tennis hab ich nie gespielt
Und pokemon tekken verliert meiner persönlichen meinung nach schnell an reiz

Antwort
von Jonas1812, 7

Zelda Fan bin ich jetzt nicht aber trotzdem ist es das beste Spiel von den dreien wie wäre es wenn du den Zufall entscheidest

Antwort
von groygroy, 14

Zelda, definitiv