Frage von Maxi810202, 60

Welches Wii U Spiel empfehlt ihr mir?

Ich habe zurzeit schon Nintendo Land, Mario Kart 8, Super Smash Bros. for Wii U, Hyrule Warriors, Splatoon, The Legend of Zelda The Wind Waker HD und Pikmin 3. Was würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 38
Super Mario Maker

Der Super Mario Maker ist sehr spaßig, bei dem machst du auf jeden Fall nichts falsch.

Ich hab mir vor kurzem noch ein paar andere coole Spiele gekauft:

  • Just Dance 2016
  • Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers
  • Guitar Hero Live

Nächsten Februar kommt dann Mighty No. 9 raus, das wird mit Sicherheit eines der besten Spiele im nächsten Frühjahr!

Antwort
von Jordh, 27
Super Mario Maker

Von der oben genannten Auswahl: Super Mario Maker.

Sehr viel Spaß hatte bzw. habe ich auch mit Bayonetta 2, meiner Meinung nach eines der besten Actionspiele überhaupt.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 47

Mario Maker.

Kommentar von Maxi810202 ,

bitte auch abstimmen

Antwort
von Cr4zYshInY, 46

Mario Maker oder Skylanders Superchargers!

Kommentar von Maxi810202 ,

bitte auch abstimmen

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Was meinst du?

Kommentar von Maxi810202 ,

na das ist ne abstimmung

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Diskussion bzw. Abstimmungen sind hier nicht erlaubt. Tut mir leid. Aber ich bleibe bei meinem Tipp! Ich aber empfehle dir, das zu kaufen was dir gefällt. Wenn du momentan keine Idee hast was du kaufen sollst, warte, bevor du dein Geld zum Fenster rauswirfst.

Antwort
von 0Infra0, 60

Definitiv Assassins Creed: Black Flag, würde mir da noch so spontan einfallen. :)
LG

Kommentar von Maxi810202 ,

das hab ich schon xD ( vergessen hinzuschreiben)