Frage von lolihollerhop92, 92

Welches wichtelgeschenk für 19. Jährige?

Hallo meine Freundin ist 19 Jahre alt und ich muss für sie ein wichtelgeschenk machen. Ihre hobbys sind reiten mehr weiß ich leider nicht, sie hat jedoch kein eigenes Pferd sondern eine reitbeteiligung und das wichtelgeschenke sollte bis zu 5 Euro kosten. Habt ihr ideen? Danke im voraus.

Antwort
von LyciaKarma, 72

Guck doch mal hier:

https://www.kraemer.de/Geschenkartikel-Buecher.htm?websale8=kraemer-pferdesport&...

Kommentar von lolihollerhop92 ,

Danke

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 54

Einen guten Hufkratzer. Das ist nämlich eine Verschleißprodukt, wovon man gerne einen eigenen hat, weil die in demn meisten Ställen immer zu suchen oder ziemlich zerschlissen sind.

Antwort
von reuamtimirped, 30

Hufauskratzer, nen Striegel, Führstrick, Leckerlies sind immer gut, Reiterstrümpfe,...

Kommentar von lolihollerhop92 ,

danke

Antwort
von AnonymTiger, 34

Reitstrümpfe, Pferdeleckerlies

Kommentar von lolihollerhop92 ,

auch eine gute Idee danke

Kommentar von AnonymTiger ,

:D

Antwort
von pinked, 62

Nagellack, ne Kette oder ein Armband kommt immer gut an bei Mädchen. Mehr für 5€ ist ja auch nicht wirklich möglich.

Kommentar von Urlewas ,

Nicht bei allen...

Mir hätte man mit so was nie eine Freude machen können. Grade unter den Reiterinnen gibt es auch recht naturverbundene, die sich nie die Nägel machen oder Schmuck umhängen möchten.

Kommentar von pinked ,

Hab auch seit 6 Jahren ein Pferd und bin trotzdem ne "tussi" mit gemachten Nägeln immer Schmuck an usw ;)

Kommentar von AnonymTiger ,

wie gesagt, nicht jeder

Kommentar von lolihollerhop92 ,

ich hab auch ein Pferd aber sowie ist halt nicht ihr Ding meines auch nicht😊sag was hast du für ne Pferd und wie lange reitest du schon?

Kommentar von pinked ,

Habe einen französischen Traber. Reite seit dem ich 6 bin, also 14 Jahre ca und seit 6 Jahren habe ich jetzt mein eigenes 😊

Kommentar von lolihollerhop92 ,

cool hab ne Tinker Stute seid 2 Jahren bin 16 und reite seid meinem 5. lebensjahr. also 11 Jahre ca.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten