Frage von vogelmariechen, 36

welches whey protein schmeckt?

ich bin seit 2 jahren jetzt schon im krafttraining aktiv und möchte gern regelmäßiger protein nehmen
ich bin ein mädchen und kann einfach keine zentnerschwere portion fleisch essen.
alle proteine die ich bisher probiert hab haben allerdings so eklig geschmeckt dass ich sie kaum runterbekommen hab.
schoko hab ich immer mit ungesüßten kakao vermischt damits erträglicher wird. aber gut ist was anderes.
ich kann mir in die richtung vanille vorstellen dass man es gut kombinieren kann mit früchten etc.
welche sorte schmeckt euch denn am besten ? und von welcher marke?
(bin noch schülerin drum evtl nicht all zu teuer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MohamedN, 26

Also wenn du nicht tief in die Tasche greifen kannst oder willst. Würd ich dir Whey von Myprotein empfehlen 1 kg 20-25€ je nachdem und zwar Geschmack weiß Schokolade... ne Spaß bei Seite schmeckt nach verfaulte Eier für mich haha. Ich hab mir immer Vanille oder Banane geholt hat mir beides geschmeckt. Ich glaub ich hab mir auch Cookies geholt oder war es von Olymp ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall war das für mich am besten haha.

Antwort
von oxBellaox, 25

das von Rossmann in der großen roten Dose schmeckt vollkommen neutral, d. h. du kannst dir einen Smoothie machen und das einrühren und schmeckst es nicht. Kostet ca. 16 Euro

https://www.rossmann.de/produkte/wellmix/protein-90-mit-neutralem-geschmack/4305...

Antwort
von Bitterkraut, 9

Komisch, vor einem Jahr schreibst du, du machst keinen Sport - und jetzt bist du seit 2 jahren im Krafttraining? Ist das kein Sport?

Antwort
von Bitterkraut, 5

Komish, vor einem Jahr schreibst du, du machst keinen Sport - und jetzt bist du seit 2 jahren im Krafttraining? Ist das kein Sport?

Antwort
von Hermine2060, 17

In der Apotheke schmecken die am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community