Frage von aaroncurto, 41

Welches whey protein empfiehlt ihr mir?

Ich habe eine zeit lang das von iron maxx genommen möchte jetzt aber wechseln...welches empfiehlt ihr mit?

Antwort
von Blar1975, 14

Ich persönlich nehme mein Eiweiß am liebsten durch die Ernährung auf. Ich esse viel Pute und Fisch als Eiweißquellen. Aber natürlich habe ich als Hobbybodybuilder auch ein Eiweiß zuhause :) Und zwar das Eiweiß von GN. Es ist ein sehr hochwertiges Isolat was der Körper extrem schnell aufnehmen kann. Im moment gibt es das Pulver auf http://www.muscle-lab.de/915/gn-laboratories-100-dairy-whey-1000g-33-portionen?c... zu kaufen. Hat 4 Sorgen ich empfehle das Chocholate Crema ;) Schmeckt sogar mit Wasser ganz gut, mit Milch ist es natürlich noch ein Ticken schmackhafter :D

Antwort
von Maksym48, 41

Ich persönlich empfehle dir den Whey Protein von Stacker

Antwort
von DonJohns, 1

Geschmäcke sind verschieden.

Was hast du dir jetzt ausgesucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten