Frage von Dano9889, 43

Welches Whey Protein / Eiweissshake könnt ihr empfehlen?

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geschmäckern?

Mir geht es hauptsächlich um die etwas abgefahreren Geschmackssorten (Zimtschnecke, Käsekuchen o.ä), weil man sich an diese ja nicht so schnell rantraut

Würde mich und andere personen sicher freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomyGun, 43

Nimm es lieber Geschmacksneutral und kaufe noch Flavdrops(sind günstig) dazu. Dann kannst du jeden Tag ein anderen Geschmack haben.

Kommentar von Dano9889 ,

Das ist evtl. mal eine Alternative. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Danke

Kommentar von CocoKiki2 ,

noch günstiger ist es mit sucralose und aromen aus dem dampf shop.

Antwort
von OoohAnnabell, 39

Ich finde "Mocca" extrem lecker.

Antwort
von CocoKiki2, 36

gehts dir um den geshcmack? dann empfhiel ich dir schoko oder schoko erdnußbutter.

ansonsten würde ich das geld lieber in echte nahrung und somit hochwertigem protein investieren.

Kommentar von Dano9889 ,

Genau, um den geschmack.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja schoko ist immer gut zum trinken und vanille zum kochen.