Frage von Jen13, 46

Welches Werkzeug ist für Heimwerker zu empfehlen?

Hallo,
Meine bessere Hälfte möchte gerne Werkzeug zum Geburtstag haben. Also einen Werkzeugkoffer. Was ist denn da empfehlenswert? So bis 150€ etwa. Also welche Marken sind gut? Soll bitte kein Schrott sein. Lieber weniger dafür bessere Qualität.
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Elumania, 29

Marken sind eigentlich egal, da alles gleich gut funktioniert. Ich würde mir die Sachen alle einzeln kaufen. 

Pflicht:

Kombizange, Spitzzange

2x Kreuzschraubenziehen in groß und klein

2x Schlitzschraubenziehen in groß und klein

Hammer

ein Pack Sechskantschlüssel für das Fahrrad

Inbusschlüsselset

Ein Pack Gewindeschrauben, Holzschrauben, Nägel in groß und klein

Pfeile

Zollstock

Bohrer für Metall

Polprüfer

Hilfreich:

Lötkolben mit Lötzinn, Multimeter, Abisolierzange, Präzisionsschraubenzieherset 

Kannst dir davon ja was wünschen :)

Antwort
von LetzWetz, 19

Ich bin ein Mann und Handwerker, meine Augen fangen hier an zu strahlen :-)

https://www.amazon.de/dp/B00JDK0SCS/ref=cm_sw_r_oth_api_FOWsxbGN8GPK8

Wenn gekauft, würde ich gerne die Reaktion von dein Mann wissen :-)

Kommentar von Jen13 ,

Hallo,
Danke zunächst, ja, gesehen hatte ich den auch schon, und, meinst das Zeug taugt auch was?

Kommentar von LetzWetz ,

Connex ist Profiwerkzeug, haltbar, robust und sieht verdammt gut aus 😊
und für das was du ausgeben möchtest, top!

Nebenwirkungen: du siehst dein Mann seltner 😏

Kommentar von Jen13 ,

Na dann danke erstmal, ja, wenn ich es hole, werde ich die Reaktion darauf melden, kann aber noch etwas dauern

Kommentar von LetzWetz ,

👍🏻

Antwort
von xChris90, 6

Gerne können sie sich über die besten Steckschlüsselset´s auf dieser seite informieren: www.steckschlüsseltest.de Dort finden sie Top Werkzeuge zu den aktuell besten online Preisen. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten