Welches Werbegeschenk kommt bei euch gut an?
Was haltet ihr für ein wirksames Werbegeschenk? Ich habe ein totales Blackout und mir fällz nicht mal ein, was ich schon bekommen habe! Was steht bei euch rum, dass ihr auch nutzt und einmal gratis als Geschenk zu euch ins Haus gekommen ist?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wäre es mit einer neuen Idee: Klopapier mit Firmenaufdruck!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich habs noch nicht bekommen, werde das aber wohl in zukunft als werbemittel einsetzen - usb-sticks. natürlich bedruckt. wer die einmal benutzt hat, nutzt sie m.e. weiter und hat einen doppelten grund auf das firmenlogo zu achten.
Kommentar von BaianaBaiana 09.08.2008Die Idee finde ich wirklich gut!
Kommentar von plakette24 09.08.2008Ja aber ich persönlich finde diese Variante zu teuer...
Kommentar von GullupGullup 09.08.2008es kommt auf das produkt an, was man verkauft. bei mir ist es unternehmensberatung. also ein eher höherpreisiges produkt, wo ich mit so einem werbegeschenk nur als streuartikel umgehen kann. in einer anderen branche u.u. tatsächlich schon als weihnachtsgeschenk übertrieben.
Kommentar von schlaumeier92schlaumeier92 09.08.2008Haben nicht Unternehmen schon USB-Sticks zu genüge...?
Kommentar von Flinspach 16.09.2008USB Sticks kann man immer brauchen. Die Sticks sind inzwischen deutlich unter 10 EURO zu haben - auch mit Druck oder Gravur. Mindestmengen liegen meist bei 100 Stück, z.B. unter http://www.das-geschenk.com/ Rubrik Computer & Handy. Tagespreise anfragen !
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kaffeetassen und wasserbälle sind jetzt sehr in :o))
Kommentar von schlaumeier92schlaumeier92 09.08.2008Woher du das wohl kennst?? krübel
Kommentar von BaianaBaiana 09.08.2008Nun, solange nur krübel und nicht kübel ... ;-)
Kommentar von schlaumeier92schlaumeier92 09.08.2008:-)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Tischkalender zum hinstellen, das schaust du das ganze Jahr drauf! Dann wären da noch Kugelschreiber oder Taschenrechner!
Kommentar von Nanunanama 11.08.2011Also Werbegeschenke sollte tatsächlich originell sein. Kugelschreiber haben ausgedient :) Ich habe mal M&M`S Schokolinsen mit den Slogan der Firma in einer tollen Box geschenkt bekommen. WEnn man sehr viele davon braucht, kann man die auch in Tüten füllen lassen und die Tüte, ist dann auch bedruckt =) Finde ich total genial und besser wie das blöde Weingummi. Findest du hier: http://lukash.de/s/werbegeschenke Da kannst dir dann auch einen unverbindlichen kostenfreien Kostenvoranschlag einholen. Ansonsten vllt. wirklich diese Speichersticks...???
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kügelschreiber, weil man die immer in der hand hat (auf der arbeit usw.)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein Solartaschenrechner.
Aber so richtig freuen würde ich mich inzwischen nur noch über einen Benzingutschein....
-
Autos der E-Klasse :-), getreu dem Motto:
kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, große machen sie auch nicht unbedingt kaputt
-
-
Ein Mauspad und eine Eieruhr waren nicht schlecht.
-
Antwort von Flinspach 16.09.2008
eine Übersicht findest Du z.B. unter http://www.welt-der-werbeartikel.de/ Generell kann man die Klassiker empfehlen: Kugelschreiber, Tassen, Kalender, T-Shirts, Caps, Schirme, Fruchtgummi etc. zu Weinachten auch Geschenk-Sets, am besten mit Bezug zu Deinem Unternehmen.
-
kugelschreiber nutze ich IMMER!
-
Antwort von ichbinich1111 12.08.2008
als Brillenträgerin hab ich mich neulich über ein Brillenputztuch sehr gefreut! Und ne Sonnenbrille hat ja auch jeder... kann man also immer gut gebrauchen. muss aber ne gute Qualität sein!
-
Mir ist im Prinzip jedes Werbegeschenk recht! Was wir nicht selbst brauchen, geht in irgendeine Tombola als Streuartikel.
-
eigentlich gar keins... oder doch - Kugelschreiber!! Die kann man immer gebrauchen!! Lach
-
Ne neue Minna.
das lässt u.U. den Schluß zu , die werbende Firma ist für den A.... :-))
Oder: Wenn es mal richtig scheiße läuft - wir sind für sie da!
Da fällt mir doch gleich ein Kaufhaus ein, die keine Werbung machen aber daür alles an Geld, was Sie für Werbung ausgeben würden in ihre WC´s stecken... Das gefällt den Leuten und Sie gehen gern dort einkaufen...
Cool ;-)
TOP dafür DH !