gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Wellnesshotel in der Eifel ist besonders zu empfehlen?

gefragt von emiltischbein am 05.10.2009 um 15:39 Uhr

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem wirklich sehr gutem Wellnesshotel in der Eifel. Es sollte für Paare geeignet sein und ein breites Angebot an den verschiedenen Wellnessmöglichkeiten haben. Es darv auch gern etwas teurer sein, da wir es uns zu einem besonderen Anlass gönnen wollen. Ich bin auf eure Vorschläge und Empfehlungen gespannt!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.262 Hotel x 1.540 Wellness x 921 Kurzurlaub x 142 Wellnesshotel x 50 Eifel x 25

Hotels24
beantwortet von Hotels24 am 6. Oktober 2009 08:04
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hotels24
beantwortet von Hotels24 am 6. Oktober 2009 08:02
1x

Empfehlenswert: Dorint Seehotel & Resort Bitburg/Südeifel http://www.dorint.com/de/hotel-bitburg

anonym
beantwortet von Klindworth am 4. November 2009 13:20
0x

hier schon einmal ein direkter Tip: http://www.spaness.de/250.htm (Schloss-Romantik-Hotel Kurfürstliches Amtshaus Dauner Burg - geführt von der Familie Probst)

Ein wirklich tolles Haus, hier wird auch jede Menge Wellness angeboten. Sämtliche Wellnessinfos zum Haus findet man im o.g. Link unter Anwendungen und Ausstattung. :-))

Auf spaness.de findet man aber auch noch andere tolle Häuser. Vielleicht auch einfach mal selber rein klicken und in das Suchfeld oben Eifel eingeben. :-))

Igitta
beantwortet von Igitta am 5. Oktober 2009 15:40
0x

Das kannst du ergoogeln.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.