Frage von Allinchen,

welches weihnachtslied ist das ??

Also ich glaub das wird nie leicht ich gehe in Weihnachtssingen in unserer schule und würde gern wissen wie volgendes Lied heiß allerdings weiß ich nimmer viel davon: der refrang vor der 1. Stofe nach der 1. Strofe nach der 2. und 3. und vielleicht hilft das auch noch in der 1. Strofe kommt Tannengrün zum Granz gebunden vor und glaub in der 3. bunte Päkchen und irgendwas mit Regal und glaub in der 2. rascheln,basteln schneiden hämmern ich weiß das ist nie leicht hoffe ihr könnt mir helfen danke!

Antwort von Grauspecht,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist das vielleicht dieses?

Vorfreude, schönste Freude, Freude im Advent

Tannengrün zum Kranz gebunden, rote Bänder dreingewunden. Und das erste Lichtlein brennt, erstes Leuchten im Advent, Freude im Advent!

Heimlichkeit im frühen Dämmern: basteln, stricken, rascheln, hämmern. Und das zweite Lichtlein brennt. Heimlichkeiten im Advent, Freude im Advent!

Was tut Mutti, könnt ihr's raten? Kuchen backen, Äpfel braten. Und das dritte Lichtlein brennt. Süße Düfte im Advent, Freude im Advent!

Kinderstimmen, leise, leise, üben manche frohe Weise. Und das vierte Lichtlein brennt. Lieder klingen im Advent, Freude im Advent!

Kommentar von Allinchen,

Ja stimmz das ist es jedzt woh ich es lese weiß ich es wieder Danke wahr es sehr schwer??

Kommentar von Grauspecht,

Nein, ich kenne das Lied.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten