Frage von kaleria9, 42

welches Weihnachtsgeschenk wäre perfekt für meine oma?

es ist fast kurz vor weihnachten und ich bin mittlwerweile am verzweifeln. es fehlt ein geschenk für meine Oma. es sollte möglichst unter 10 euro sein. habt ihr gute Ideen? vielleicht etwas was ich selber machen kann? bin schon mal im voraus dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 31

Hey, wie wäre es mit einer tollen Handcreme? Sowas finde ich für Omas immer passend. Oder ein Windlicht oder eine Lichterkette mi Schrimchen selbst machen. Das geht ganz einfach und Beleuchtung kann man ja auch immer gebrauchen. Außerdem freuen sich Omas doch auch immer über selbstgemachte Sachen! Und günstig ist es auch noch ;-)

Antwort
von Chumacera, 35

Wenn sie gerne liest, kannst du ihr ein aktuelles Taschenbuch schenken. Die dünneren gibt's auf jeden Fall für unter zehn Euro.

Antwort
von Frecki, 34

was selber machen ist immer gut, oder etwas was man verbrauchen kann.

Wie wäre es mit einem schönen Öl, wenn sie gerne kocht. Oder Pflegeprodukte.