Frage von jonas14owns, 52

Welches Weihnachtsgeschenk für meine Mutter kaufen?

Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter habe insgesamt 1900€ zur Verfügung für sie....kann mir da jemand was vorschlagen?

Antwort
von alm111, 52

wtf? du willst 1900€ für ein weihnachtsgeschenk ausgeben? wie ist den die familien situation? ihr seit alle reich, oder hast nur du mehr geld auf dem konto? bei erstens habe ich keine ahnung, da sie sich ja selbst alles leisten kann. evtl, ne urlaubsreise mit der familie oder mit dir und nur sie. oder bei zweitens. so viel geld würde sich bestens für etwas praktisches eignen, oder für etwas was sie sich besorgen will. z.B. meine tante möchte sich einen kamin für ihren anschluss zulegen (hat selber nicht viel geld) mit 1900€ würde ich das übernehmen :D

Kommentar von jonas14owns ,

Ist auch ne gute Idee;) Ja, in meiner Familie sind alle recht gut betucht...

Kommentar von Adler1946 ,

Wenn du wirklich so reich bist kaufst du deiner Mutter ein Haus 👌 dann passt das oder schenkst ihr das Geld

Kommentar von alm111 ,

also ich bin techniker, und bin auch mal hin und wieder bei reicheren leuten unterwegs. und das mit dem urlaub machen anscheinend die meisten. wenn du bei der reise dabei bist, ist das bestimmt die beste freude die du ihr mit geld machen kannst. oder kauf ihr was und versuch doch mal zusätztlich was persöhnliches zu basteln, wie früher in der schule :D ein schmuckkästchen oder was auch immer.  

Antwort
von w2000, 21

Vielleicht ein Wochenende an einem anderen Ort in einem schönen Hotel (also du und deine Mutter) oder einen Wellnessgutschein oder ähnliches

Antwort
von Adler1946, 23

Kauf deiner Mutter ein Haus wenn ihr so reich seit bzw du 👌oder Schenk ihr das Geld oder du unternimmst was mit ihr und deinem Vater ))) Urlaub oder so

Antwort
von Westghost, 40

Kauf ihr 'nen Urlaub in 'nem guten Hotel! :)

Antwort
von IchBinWiederDa9, 36

Das ist viel zu viel für ein Geschenk.

Kommentar von jonas14owns ,

Wenn das deine Ansicht ist....

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Nicht nur von mir. Von jedem anderen durchschnittlichen Menschen.

Antwort
von ninaninaa, 15

Kauf ihr etwas Schokolade und einen Blumenstrauß und den Rest des Geldes gibst du mir einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten