Frage von TheClearGiant, 41

Welches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (16)?

Hey liebe Leute! Eigentlich wollte ich es selbst versuchen, aber nach und nach schwinden so meine Ideen, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte... Sie ist 16 Jahre alt und wir sind noch nicht allzu lange zusammen... Hier mein Problem: Schmuck fällt aus, außerdem ist sie weniger interessiert an Kinos und isst auch nicht viele Süßigkeiten. Da wir noch nicht lange zusammen sind fallen Dinge wie Unterwäsche auch weg... Ich hab so langsam keine Ideen mehr und meine Zeit wird ja auch immer enger. LG und danke, wenn jemand Lust hat mir zu helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShaGuck, 36

Gutscheine sind immer gut. Am besten einen Gutschein aus einem Geschäft wo sie auch immer einkaufen geht, z.B. DM, Douglas oder H&M. Da wirst du bestimmt nichts mit falsch machen.

Ansonsten finde ich Fotobücher auch immer schön und vor allem persönlich. Für den Fall, dass du kochen kannst, wäre ein romantisches Candle Light Dinner vielleicht auch nicht schlecht.

Kommentar von TheClearGiant ,

Die Idee mit dem Fotobuch ist super, vielen Dank!!! :)

Antwort
von ihavefun, 7

Was immer geht sind Parfum, Schmuck, Schuhe und teure Elektronik. Hier gibts eine Liste mit Geschenkideen, für alle Männer, die nicht wissen, was sie ihrer Freundin schenken sollen http://www.rat-und-infos.de/die-besten-tipps-weihnachtsgeschenke-fuer-die-freund...

Antwort
von alicar, 35

Karte für eine gemeinsame Unternehmung: Konzert, PoetrySlam, Kabarett, Theater, Planetarium...etc

Antwort
von Luca20042004, 38

Vielleicht eine anti falten crème:D
Spaß bei Seite wie wärs mit Kaffeebecher,Mütze,Handschuhe schuhe.

Also sterben wollte ich nun doch noch nicht :D Aber das ist schon ne Idee, sie sprach letztens von irgendwelchen Schuhen, naja, ich guck mal, danke für die Antwort! :)

Kommentar von Luca20042004 ,

Bitte

Antwort
von MissUnspecial, 36

Wenn sie Beautyinteressiert ist schenk ihr ne geile Badebombe oder irgendein DIY Beautyprodukt. :)

Das klingt schon mal ganz cool, danke für deine Antwort. :)

Kommentar von MissUnspecial ,

Kein Problem. :)

Antwort
von alisa140915, 32

schenke ihr doch einen gutschein von irgendeinem laden in den sie gerne sachen kauft

Antwort
von lalaaa10, 16

Wie wärs mit einem Schokobrunnen? Kostet um die 17 € und ist echt ein verdammt cooles Geschenk^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community