Frage von jue711, 75

Welches Weihnachtsgeschenk für die Eltern?

Bald ist Weihnachten. Habt ihr eine Idee was ich meinen Eltern, Großeltern und meiner kleinen Schwester (7) schenken könnte? So billig wie möglich bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neleelen12, 75

Für. Deine Mutter kannst du so ein beauty Korb machen, also z.b ein Armband ein Nagellack ein Shampoo oder so rein machen, hab ich auch (ca. 5€-10€) kommt drauf an welche Produkte

Antwort
von XXpokerface, 61

Deine Großeltern freuen sich bestimmt über Pralinen oder etwas selbst gedichtetes, denn dann ist etwas besonders persönliches. Nimm etwas, was ihr miteinander verbindet.

Antwort
von FackJuGoetheXD, 55

Etwas selbstgemachtes ;) das kostet relativ wenig wenn man kreativ ist.