Hallo Habe heute mit meiner Mama gequatscht und wir haben uns schon mal Gedanken zum Weihnachtsessen gemacht. Wir wissen nur nicht so recht, was es sein soll. Wir wollen etwas ausgefallenes und vielseitig sollte es sein. Was gibt es denn bei euch schönes oder habt Ihr vielleicht Anregungen für mich? Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pommes currywurst;))))))
Arwen45 am 9. November 2008 00:43 ich sag ja, Bochum!!!! grins
zickenalarm86 am 9. November 2008 00:45 jaaaaaaaaaa genau so;)ach ne du bis mir einer aber jetzt is echt schluss heut wissen sie alle wer ich bin ich fang morgen wieder an dann hat jeder das bochum vergessen;)

mal sehen was mein Freund vorbereitet, bin schon ganz gespannt

Hühnerbrustfilet mit einer Basilikum-Mandel-Füllung in Masala-Soße.
Wir machen heuer zum ersten mal Raclette. Sind kürzlich zu einem eingeladen worden und waren total begeistert.
Wir machen Raclette.
Das ist gut vorzubereiten und es ist für jeden etwas dabei.

Fleischfondue. Hat den Vorteil, dass man alles vorbereiten kann und keiner ständig aufstehen und in die Küche rennen muss.
Je nachdem wie groß die Gemeinde wird, 1-2 Enten oder auch eine Pute...oder Ganz L.G.
hmmm ich esse baleadas, tacos, burritos, guacamole, enchiladas, pupusas, tamales, elotes... aber habe auch ab un zu truthahn oder so aehnlich merkwuerdige sachen gegessen (kennt ihr lebkuchen... na, solche dingen)

Kartoffelsalat und Würstchen, bei uns ist das Tradition

ich hab gar keins und ziemlich hunger :-(
VanNelle am 9. November 2008 00:53 Armer Bub - ich lad Dich ein...
Imbecillitas am 9. November 2008 00:55 jaaaaa. das klingt lecker. brasilianisch :-)
VanNelle am 9. November 2008 00:56 und garantiert genug für Alle !!
mit glasiertem Santa?
Mit Rotkohl und Klößen.
Santa kann mich mal.
aber Rentier zu Weihnachten ist doch wie Hase zu Ostern???
Nur wenn du an Santa bzw. den Weihnachtsmann und seine Schlitten-Bagage glaubst.
Ich bin ein glühender Verehrer des Christkinds.
Der Rentierbraten kommt wegen meiner Liebe zu Norwegen auf den Tisch.