Frage von Gaming19, 38

Welches Weight-Gainer für HardGainer?

Hallo zusammen, 

ich bin 1,83m groß und wiege nur 60kg. Bin vollkommen unzufrieden mit meinem Gewicht. Ich habe jahrelang versucht zuzunehmen. Aber es hat nie geklappt! Ich bin leider ein HardGainer und mein Stoffwechsel ist sehr gut (ich muss 2-3 Mal am Tag auf die Toilette und meinen Darm leeren). Ich habe mal im Internet nach Lösungen für das Problem nachgeschaut und bin auf sogenannte Weight-Gainer gestoßen! Hab mir die Bewertungen angeschaut und sehr viele die das selbe Problem hatten, haben mit diesem Produkt zugenommen. Da kam ich auf die Idee auch das Zeug zu kaufen. Hab nun 2 Produkte, die eine sehr gute Bewertung haben und kann mich nicht entscheiden welches von beiden besser ist. 

Einmal: http://www.amazon.de/dp/B0083LVWIM/?tag=glv-21&ascsubtag=6411fd66c321331c966...

Und der andere wäre das Produkt BodyAttack Power Weight-Gainer

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, 12

Hallo Viel Text aber die wichtigste Information fehlt : Dein Alter. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Meistens braucht man nur ein komplexes Training und viel  Geduld. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah als Jugendlicher  ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Caraphernelia33, 22

Verlass dich nicht auf pulverzeugs, iss einfach anständig oder mach dir selber shakes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community