Welches Wasser in Coca Cola automaten?

4 Antworten

Nur das gute Gerolsteiner Medium - was anderes geht gar nicht

Sogenanntes Leichtes Wasser, also H2O, bei dem das H einfaches Protium ist und kein schweres Deuterium oder gar überschweres Tritium. Auch kein halbschweres DHO und auch kein THO sondern einfach 2 mal Protium H und einmal normale Luft-Sauerstoff O.

Ganz stinknormales Trinkwasser aus der Wasserleitung, so wie es bei Dir zu Hause aus dem Wasserhahn kommt! Ein bisschen gekühlt und mit CO2 und Aromakonzentrat vermischt kommt es aus dem Automaten als Cola oder was auch immer für ein Getränk aus dem Automaten kommen soll.

Leitungswasser.