Man wird im Supermarkt ja schon förmlich überrollt von dem Angebot an Waschpulver. Sollte ich nach dem Markenprodukt greifen oder reicht auch die billige Version?

Schau' hier einmal, da gibt es Bewertungen: http://www.testberichte.de/testsieger/level3spuelwaschmittelwaschmittel538.html

Ariel und Persil sind schon sehr gut...kauf das wenns im ANgebot ist, dann rechnet es sich auch!
fabienne1997 am 29. Februar 2008 21:21 Gut ist auch wenn du ein günstiges nimmst und Vanish Oxi (gibt es bereits auch als NoName Produkt zB. Aldi) dazu gibst.

das mit dem klorix is ne super idee!!! mach ich auch immer !ich hab n no-name-waschpulver und schütt immer noch ne kappe klorix dazu.... die wäsche is strahlend weiss!!!
probiers mal!!
Eigentlich kann man ein güstiges nehmen. Ist die Weißwäsche sehr stark verschmutzt kann man einen Schuß Klorix dazugeben.

Die billigsten Waschmittel sind vollkommen ausreichend. Ich selber trage dienstlich Weißzeug. Das soll natürlich besonders weiß sein (bzw. den Eindruck von besonders weiß vermitteln). Deshalb gebe ich da noch etwas Weißmacher dazu. Z.B. Anco white care ist ja nicht teuer.

Ich nehme auch Ariel oder Persil. Irgendwie haben die sich doch am meisten bewährt. Wenn man nur zu Angeboten kauft, dann sind die auch gar nicht so teuer.

Die Waschmittel tun sich von der Qualität her nichts mehr.

Stiftung Warentest meint ein Billiges tut es oft genau so gut wie Markenwahre. Oft ist es mit dieser Identisch!