gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Waschmittel ist für weißes Wäsche am besten geeignet?

gefragt von hitch am 29.02.2008 um 21:09 Uhr

Man wird im Supermarkt ja schon förmlich überrollt von dem Angebot an Waschpulver. Sollte ich nach dem Markenprodukt greifen oder reicht auch die billige Version?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.389 Kleidung x 4.872 waschen x 1.439 Supermarkt x 448 Waschmittel x 193 Waschpulver x 35 weiße Wäsche x 8 Wäscher x 1

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 29. Februar 2008 21:21
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

fabienne1997
beantwortet von fabienne1997 am 29. Februar 2008 21:11
1x

Ariel und Persil sind schon sehr gut...kauf das wenns im ANgebot ist, dann rechnet es sich auch!

Kommentar von C04e6391707a8eefb59d157e28f0079esmallfabienne1997 am 29. Februar 2008 21:21

Gut ist auch wenn du ein günstiges nimmst und Vanish Oxi (gibt es bereits auch als NoName Produkt zB. Aldi) dazu gibst.

sissy28
beantwortet von sissy28 am 5. März 2008 13:42
0x

das mit dem klorix is ne super idee!!! mach ich auch immer !ich hab n no-name-waschpulver und schütt immer noch ne kappe klorix dazu.... die wäsche is strahlend weiss!!!

probiers mal!!

anonym
beantwortet von niccy am 4. März 2008 21:39
0x

Eigentlich kann man ein güstiges nehmen. Ist die Weißwäsche sehr stark verschmutzt kann man einen Schuß Klorix dazugeben.

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 29. Februar 2008 21:22
0x

Die billigsten Waschmittel sind vollkommen ausreichend. Ich selber trage dienstlich Weißzeug. Das soll natürlich besonders weiß sein (bzw. den Eindruck von besonders weiß vermitteln). Deshalb gebe ich da noch etwas Weißmacher dazu. Z.B. Anco white care ist ja nicht teuer.

tweetytwo
beantwortet von tweetytwo am 29. Februar 2008 21:19
0x

du kannst auch ein günstiges nehmen

Kajjo
beantwortet von Kajjo am 29. Februar 2008 21:12
0x

Ich nehme auch Ariel oder Persil. Irgendwie haben die sich doch am meisten bewährt. Wenn man nur zu Angeboten kauft, dann sind die auch gar nicht so teuer.

Qetan
beantwortet von Qetan am 29. Februar 2008 21:12
0x

Die Waschmittel tun sich von der Qualität her nichts mehr.

regideur
beantwortet von regideur am 29. Februar 2008 21:11
0x

Stiftung Warentest meint ein Billiges tut es oft genau so gut wie Markenwahre. Oft ist es mit dieser Identisch!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.