Frage von Feuersturm5415, 74

Welches Warrior Cats Buch ist euer Lieblingsbuch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whaaateever, 43

(Ich mag deinen Usernamen. :b) Die ganze Buchreihe ist toll, einfach weil es um die GANZE Story geht, Warrior Cats halt (wie schon jemand hier kommentiert hat). Aber Favorit bleibt wohl trotzdem die Staffel 1-2, einfach weil die Geschichte der Warrior Cats Welt angefangen hat mit Feuerstern und ..ich irgendwie damit aufgewachsen bin.. Staffel 3-4 sind natürlich auch toll..Brombreerkralle..Eichornschweif..in die Bergen, ach mensch, ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe die ganze Buchreihe. 

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Danke, ich mag meinen Usernamen auch ;) Und du hast auch wollkommen Recht, dass man die ganze Story zusammen werten muss.

Antwort
von mio003, 32

Ich liebe die ganze Story!!! Aber man merkt auch, dass die Ideen beim schreiben kommen also die Bücher werden immer kreativer. Ich mag die 1. und 2. Staffel nicht so (vlt hab ich sie auch zu oft gelesen^^), aber trotzdem sind es alles tolle Bücher, vor allem die Sonderbände (Blausterns Prophezeiung, Gelbzahns Geheimnis, etc)

Antwort
von leonie25555555, 10

hallo ich liebe ALLE bücher die sind einfach der hammer ich hab mir ein buch gekauft weil meine cousine die liest ich dachte wie langweilig aber als ich angefangen zu lesen hab war es so spannend sie wurden meine lieblingsbücher am ende der ersten staffel hab ich mir das erste buch der 2 staffel gekauft ich war skeptisch weil es nicht mehr um feuerstern ging aber wieder täuschte ich mich die bücher sind einfach der hammer die fünfte sind nicht meine lieblingsbücher obwohl ich die auch sehr gerne mag

hoffe konnte dir helfen=)

Antwort
von farbenlos, 47

Ich finde man muss die Bücher alle zusammen sehen, weil erst die ganze große Geschichte dahinter ist irgendwie...so toll

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Du hast Recht,ich finde die Geschichte auch toll. :)

Antwort
von luluhase, 47

Der 6. Band der 1. Staffel und der 2. Band der 5. Staffel;)

Antwort
von Tauwolkee, 17

Naaaa ich liebe alle Bücher <3  aber mein aller liebstes Buch ist der verschollene Krieger ^^

Antwort
von FoxiPlays, 53

Alle sind toll, ausser das 2 buch war mittelmässig

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ja, stimmt, alle sind gut.

Antwort
von thhxxxx, 4

Also, natürlich LIEBE ich alle Bände, aber meine Lieblinge sind:

1. Feuer und Eis

2. Streifensterns Bestimmung :'-(

3. Stunde der Finsternis

Und ja, dein Username ist super.

Antwort
von Saralovesfylou, 36

Das beste ist 100% 1. Staffel, 6. Band.(Spoiler!!!) Das mit dem Blutclan und dass sich der Wind und Donner Clan zusammen schließen und der Kampf und alle.... Das war einfach nur Hammer *.*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten