Frage von Skyrimia, 48

Welches war euer Lieblings(haus)tier das gestorben ist?

Hallo liebe Leser , ich war zurzeit sehr traurig , weil ich kein Haustier hatte , außer ein Schwein , ich habe dieses Schwein geliebt , dann wurde es aber geschlachtet und ich habe Tage geweint und keiner hat es verstanden wieso weil alle sagten es war ein blödes Schwein. Das hat mich mega verletzt :'( . Jetzt erzählt doch mal welches euer Liebstes Tier war :) LG Ginger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plumpsbirne, 22

Ich lebe seit meiner Geburt mit Katzen zusammen und liebe diese wunderbaren Geschöpfe daher auch über alles. Von daher vermisse ich auch alle Katzen die gestorben sind. Aber sie wurden begraben und nicht beim Tierarzt weggeworfen und das beruhigt mich ein wenig auch wenn es sehr schmerzt. Meine Katze die ich nun seit 3 Jahren habe Ist meine erste eigene und von daher habe ich zu ihr eine besondere Verbindung und ich mag mir garnicht vorstellen das die kleine Maus irgendwann nicht mehr da ist. :/Das du das schwein vermisst Kann ich übrigens sehr gut verstehen , Tiere sind alle toll ,egal ob schwein ,Kuh ,Pferd,Hunde oder Katze usw.. :)

Kommentar von Skyrimia ,

Danke dass ihr nich so seit wie alle anderen :)

Kommentar von Plumpsbirne ,

ja Tiere sind halt Was tolles..und Schweine sind auch total süß,finde ich zumindest und zu sagen es war doch nur ein blödes Schwein Ist echt das allerletzte..Man Kann auch zu einem Schweinchen eine Beziehung aufbauen..Ist zumindest meine Meinung..Wie hast du du denn das Schwein kennengelernt?

Kommentar von Skyrimia ,

Mein Dad hat 3 schweinchen gekauft , und dann hab ich mich sofort auf das eine fixiert

Kommentar von Plumpsbirne ,

Wie süß :) danke für die Bewertung

Antwort
von BlackRose10897, 46

Mein Schäfer-Berner Sennenhund Monty. Wir sind zusammen "aufgewachsen". (Ich war fast zwei Jahre alt, als er als Welpe zu uns kam. Seither gingen wir durch Dick und Dünn) Nachdem er zwei Schlaganfälle und schwere Hüftprobleme hatte, haben wir ihn dann im Alter von 13 Jahren einschläfern  müssen. Sein Sohn Apollo (Schäfer-Berner Sennen- Riesenschnauzer, das Ergebnis seiner Liebelei mit der Hofhündin von Bekannten😅) starb einige Jahre später mit 11 Jahren, nachdem er überfahren wurde😢


Aber ob Schwein oder Hund. Man hat das Tier lieb gewonnen und der Abschied tut weh

Kommentar von Skyrimia ,

Oh , mein Beileid :(

Kommentar von BlackRose10897 ,

Danke, ist jetzt einige Zeit her. Aber ich denke oft an die zwei, eigentlich an all unsere Tiere, die uns irgendwann verlassen mussten.

Das schlimmste bei Apollo war, es war in er Straße, wo meine Oma wohnte, eigtl verkehrsberuhigter Bereich. Der BMW-Fahrer raste wie ein Irrer durch, wir machten die Haustür auf (beladen mit Einkaufstüten) und Apollo rannte raus.... Den Knall werden wir wohl nie vergessen.

Zwei Monate später wurde die Straße zur Einbahnstraße, weil man die Brücke über dem Bach kurz vor Omas Haus dauerhaft sperren wolle.

Antwort
von Ch3cker, 48

Mein Hund , ältere leute wollten mich angreifen und ich hatte meinen hund daber gröse  Pitbullmischling (eher faul) mein hund hat mich natürlich beschützt ich war damals 12 der hund hat aufs wort gefolgt, und mein hund hat die dan auch angegriffen :/ Er musste danach eigeschläfert werden , ich bon jetzt immernoch traurig bin jetzt 15

Kommentar von Skyrimia ,

Oh gott :O D:

Kommentar von Ch3cker ,

Ja echt blöd

Kommentar von Skyrimia ,

Naja , ein Hund ist ein Beschützer , wieso musste er denn eingeschläfert werden , die anderen haben doch dich angegriffen

Kommentar von Ch3cker ,

Naja der hat die angreifer so fertig gemacht dass die alle erst mal im krankenhaus waren.

Kommentar von Skyrimia ,

Naja , sie haben ja trotzdem dich angegriffen

Kommentar von Ch3cker ,

Und da konnten wir dann nichts mehr machen .also den hund rechtgeben

Kommentar von Skyrimia ,

Mein Beileid , des macht mich jetz voll traurig wenn ich mir vorstelle dass mein Hund mich nur Beschützen wollte und dann....

Kommentar von Ch3cker ,

Ja das macht mich echt traurig

Antwort
von Ch3cker, 23

Hunde sind toll

Kommentar von Skyrimia ,

Ja , sind sie

Antwort
von iceCristallx, 36

Mein erstes Kaninchen... War als Kind auch Mega im Eimer wo es gestorben ist.

War halt das erste Haustier da ist das immer schwer

Kommentar von Skyrimia ,

Oh :(

Antwort
von Felixie1, 46

Nimm einen Hund als Haustier.Ein Hund ist so toll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten