Frage von Rivka95,

Welches war die Beste?

Ich hab grad ein paar Bilder von mir ausgekramt und da ich bald zum Friseur will frage ich mich welche Frisur hat mir bisher am besten gestanden? (Ich weiß, ich spamme mit Bildern^^) Oder vielleicht was ganz neues, wenn dann hätte ich gern rote Haare, aber knallig. Im Moment sehen meine Haare aus wie auf dem Bild mit der Brille, nur mit lila Stich und länger ;)

Hilfreichste Antwort von ChaosDany,

scheißegal, ob sie eitel is... sind wir Weiber nicht alle ein bisschen "tataatataatataaaaa"? g ...meine persönliche Meinung: Ich finde, dir steht der Scheitel auf der rechten Seite (von Dir aus gesehen, wie beim 1. Bild) am besten... Pony macht meiner Meinung nach dein Gesicht zu trapezförmig ;) ... die kurzen Haare im letzten Bild finde ich zwar klasse, aber ich finde, sie lassen Dich gut 5 Jahre älter aussehen, als die anderen Frisuren... aber könnte ja auch sein, dass Du älter wirken willst... keine Ahnung... so, soviel zu meinem Kommentar :-D

...aber so unter uns: Kerle lieben Mädels, die ihren Beschützerinstinkt wecken, also mit "Kindchenschema" ;-P

Kommentar von Rivka95,

Ja, kurze Haare finde ich eigentlich auch toll, aber ich möchte meine langen Haare glaube ich nicht mehr missen. ;) Man kennt ja Mädchen nach dem Haare abschneiden :D Hm..trapezförmig :P Das ist mir noch garnicht aufgefallen haha, aber könnte was dran sein ;)

Kommentar von ChaosDany,

joa... hab vor 2 Jahren meine Haare auch gnadenlos abgeschnippelt, da sie durch das ewige Färben aussahen, als hätte meine Ratte Hunger gehabt & sich daran vergangen (naturschwrz, und dann 50% davon platin-gebleicht & rot gefärbt - das macht die schönsten Haare kaputt :D) das stand mir aufgrund meines "Vollmond-Gesichts" echt verdammt gut... ...inzwischen sind sie moment... grob nachmessen...70-80cm lan... ich schneid sie etz auch nimmer ab ;)

Kommentar von Rivka95,

Mist, das mit dem Bleichen und rot färben hatte ich auch vor. :O Sollte ich mir vielleicht doch nochmal überlegen, aber eigentlich hätte ich meine Haare schon gern à la Rihanna ;) Ich weiß aber auch gar nicht ob mir so krasses rot und kürzere Haare stehen würden :D

Antwort von Powerbass,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist aber auch nicht eitel oder?

Alleine Fotos von dir hier reinzustellen ...

Die wirst du nie wieder raus bekommen..

Kommentar von emorej006,

Da hast du Recht ;) DH

Kommentar von Rivka95,

Die werd ich sowieso nie aus dem Internet kriegen weil ich sie schon alle auf Facebook hatte, und wie man ja weiß kriegt man NICHTS aus dem Internet, deswegen wird es jetzt kein Unterschied machen ob sie hier auch bleiben. Und wieso mal nicht freme nach ihren Meinungen fragen? Zu dem eitel, eitel bin ich schon, aber falls du eingebildet meintest, dass bin ich ganz und garnicht.

Kommentar von ChaosDany,

...und sie ist nicht nur eitel, wie wir alle, sondern auch noch so intelligent, darüber als eine Charaktereigenschaft reflektieren zu können, so dass ihr andere gar nicht erst ans Bein pissen können ;-*

Kommentar von Powerbass,

Rivka95

Bedenke , du wirst noch älter und kannst ggf mit der Frage bei dem Arbeitgeber als dumm dastehen ^^

die Frage wird ja bei Google angezeigt und ist so mit ein leichtes für jeden Arbeitgeber etwas über dich heraus zu finden^^

Kommentar von Rivka95,

Ja, damit hast du durchaus Recht, aber ich hab lediglich Rat gesucht und wenn man schon als dumm abgestempelt wird, weil man sich um seine äußere Erscheinung Gedanken macht, weiß ich auch nicht weiter^^

Kommentar von Powerbass,

Sag das deinem Zukünftigen Chef ;)

Antwort von sheila1,

warum laesst du dir nicht einfach staehchen machen die zu der derzeitigen farbe passen. ist weniger agressiv und haelt lange. brauchst dann monatelang nicht faerben. die seiten am gesicht entlang stufig und verfranst schneiden lassen. ausser wenn du oft brille traegst wuerde das dein gesicht zu viel verdecken. auf jeden fall lasse sie lang. das ist optimal bei deinem schoenen gesicht und du kannst viel damit anfangen auch wenn du mal keine lust hast dich zu stylen. dann mit klammern hochstecken baendchen usw viel spasss sheila1

Antwort von ChaosDany,

Bleichen & rot färben... ja, schaut saumäßig genial aus, sonst hätte ichs damals nicht gemacht... aber mit der Zeit leiden die Haare leider tierisch unter den vielen Chemikalien... hab da 2 Bilder von mir, als meine Haare noch "bunt" waren - dazwischen liegen etwa 1,5 Jahre Unterschied... irgendwann musste das Gestrüpp dann ab, das war nicht mehr ansehnlich :(

noch "frisch"
noch "frisch"
ca. 18 Monate später
ca. 18 Monate später
Kommentar von ChaosDany,

... aber solltest Du zu einer Kurzhaarfrisur tendieren, wirst Du weniger dieses Problem haben - nur lange schwarze Haare mehrmahls bleichen & färben rächt sich... ;) Nun gut, zumindest weiß ich nun, wie ich mit Victoria-Beckham-Lookalike-Schopf ausschaue XD

Kommentar von Rivka95,

Ohh, das ist echt ne schöne Farbe ;) Stand dir auch gut :D Ja dass da die Haare leiden kann ich mir vorstellen.

Kommentar von ChaosDany,

Ich weiß - is mir eben auch wider aufgefallen, als ich die Bilder rausgekramt hab heul aber nochmal tue ich es meinen Haaren glaub ich nimmer an... da warte ich lieber noch 10-15 Jahre, dann hab ich genug graue Haare, die nicht erst gebleicht werden müssten muahahahaha

Kommentar von Rivka95,

Hahaha :'D so kann mans auch sehen..ja, ich bin stark am überlegen meine Haare kurz zu schneiden ;) Und, sah das gut aus mit Victoria Beckham Frisur? :D

Antwort von papaandy,

Ein Frohes Fst! Das 1. gefäät mir am besten und dazu nun mein Vorschlag!

Kommentar von Rivka95,

Find ich eig. ganz gut. Aufjedenfall ne Überlegung wert ;)

Antwort von Rivka95,

Wieso auch immer, kann ich die Kommentare von euch nicht mehr beantworten obwohl ich eigentlich was los werden wollte^^ Also nochmal so, an Radikal: Ich nehm stark an dass das sarkastisch gemeint war :D ich hasse diese Adidas tragenden, Solariumverbrannten Mädchen bei denen der Kamm in den Tonnen von Haarspray hängen bleibt ;) an Powerbass: Da die bilder in Facebook sowieso schon alle drin waren macht das keinen Unterschied mehr, da man bekanntlich ja NICHTS mehr aus dem Internet bekommt, und ja ich bin etwas eitel, aber eingebildet auf keinen Fall, falls du dass auch meintest. Ich wollte nur einen Rat von aussenstehenden Leuten ;) und an Carolien: Danke für son tolles Kompliment :o aber an sowas wie Modeln würde ich im Leben nicht denken, dafür finde ich mich viel zu normal aussehend, trotzdem danke ;) Und an Wiegald1103: Meinst du die Frisur oder die Farbe? Weil meine Haare sind blond von Natur aus :D

Kommentar von ChaosDany,

ach neee, Du auch? Ich schätze, bist ned die einzige, die sich über das gehabe einiger eingebildeten solariumverbrannten Hohlbirnen amüsiert :-D Darum gehts doch gar ned... Ging etz hier lediglich um die Frage, was die Allgemeinheit über verschiedene Frisuren denkt... würden sich mehr Weiber Gedanken darüber machen, welches Bild sie mit ihrer Erscheinung vermitteln, hätten wir wahrscheinlich sehr viel weniger Mädels, deren Hautfarbe-Haarfarbe-Kontrast wirkt, wie auf nem Negativ-Bild ;-D ...SIE is ne süße... und macht sich Gedanken ;) sag bloß, Du bist niemals eitel?!? ;-D

Kommentar von ChaosDany,

OOOPS... ASO::: der Kommentar war ja von Dir selbst lol XD ...ok, fass meine Antwort einfach so auf, als sei der Kommentar von einem anderen Menschen geschrieben :D

Kommentar von Rivka95,

Ja, ich war zu dumm die Kommentare einzublenden, deswegen hab ich (völlig umsonst, weil die Kommentare doch die ganze Zeit da waren) nochmal eine Antwort geschrieben. Da kommt wohl wieder die Blondine in mir raus :'D Ok, so werd ich das jetzt auffassen ;)

Antwort von Wiegald1103,

das zweite passt ganz gut zu deinen natürlichen Typ. Wenn Rot, dann nur Strähnen. Bei dein letzten Bild warst du meiner Meinung nach etwas zu mutig oder unberaten, da wirkst du zu sehr verstellt und auch etwas bieder.

Kommentar von Rivka95,

Meine Naturhaarfarbe ist aber eigentlich blond :D:D Oder meinst du von der Frisur her?^^

Kommentar von Wiegald1103,

ja eher die Frisur, die Farbe sieht auf den Bild zwar nicht gerade nach Naturblond aus, aber das kann ja auch täuschen. Ich seh das ja auch nur mit Männeraugen, und dabei versuchte ich nur objektiv zu sein.

Antwort von Vanillili,

der haarschnitt an sich sieht auf jedem bild gleich aus ^^

Kommentar von Rivka95,

:O Stimmt :'D Hab ich noch garnicht sogenau drüber nachgedacht^^ Aber immerhin die Farbe nicht auch^^

Antwort von Salviadivina,

Mir gefallen die Frisuren auf den Photos 2 und 4 am besten.

Antwort von Igitta,

Mir gefällt keine Frisur auf den Fotos von dir.

Antwort von Carolien,

Ich finde deine Haare sehen auf allen Bildern super aus. Und mit so einem Gesicht kannst du Model werden! Hast du nie daran gedacht? VG von Carolien aus Amsterdam

Kommentar von Rivka95,

:o Danke :) Nee, ich bin zwar ganz zufrieden mit mir, aber fürs Modeln seh ich dann doch zu normal aus^^

Antwort von InsaneNuke,

1,2&3 aber 3te ist mein fav, passt zu GF(:

Antwort von KatrinAn,

Ich finde das 2 und 5 gut

Antwort von Radikal,

das letze und erste gefällt mir...

Meine Freundin hatte mal die haare schwarz mit caramel farbigen strenschien und einen ponny der halb so lang war wie ihre eigendliche haar länge.

Dann hat sie ihr ponny immer so zureite gemacht und das sah heiß aus...

und noch paar schönheits tips lass dir ein unterlippen pircing machen und geh öfters ins solarium.. BOAAH!!! dan siehst du geeeiiiill aus glaub ma

Kommentar von Rivka95,

Ich hasse diese Solarium- verbrannten Tussis die alle gleich aussehen und nur Adidas tragen und die Haare auftupieren bis die Zanken vom Kamm im Haarspray kleben bleiben ;) Aber ich denke dass du das sowieso sarkastisch gemeint hast :D Aber ein Lippenpiercing will ich schon seit 2 Jahren^^

Kommentar von Radikal,

Nein ganz und garnicht, war mein voller ernst.

Etwas bräune würde jedem gut stehn...

Und wenn wir bereits beim tehma pircings sind, mach dir doch einen nasen Pircing

Kommentar von Radikal,

Nein ganz und garnicht, war mein voller ernst.

Etwas bräune würde jedem gut stehn...

Und wenn wir bereits beim tehma pircings sind, mach dir doch einen nasen Pircing

Kommentar von Rivka95,

Ich bevorzuge aber eher eine angenehme Blässe, statt faltiger, ledriger Haut mit 30, weil ich zuviel Zeit unter der Sonnenbank verbracht hab. Aber den Frisuren Vorschlag finde ich gut :)

Antwort von SwieSascha,

die zweite von links

Antwort von moskva,

das letzte mit den hellen haaren sieht echt gut aus und steht dir am besten! rot würde auch passen aber eher hell als dunkel

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten