Frage von blumenFee47, 140

Welches war das unötigste Geschenk was ihr je erhalten habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 92

Ein Schlafanzug der mind. 2 Nummern zu klein war oder die unzähligen Topfblumen zu meiner Kommunion. Oder das könnte noch die Kinderpost zu Weihnachten toppen (ich war weit und breit das einzige Kind, also kein Spielkameraden)

Kommentar von blumenFee47 ,

Das tut mir irgendwie leid... das finde ich nicht schön. Aber ich tröste dich jetzt. Als Kind bekam ich Pantoffeln, meinen ersten und letzten Lockenstab, einzelne versilberte Teile vom Besteckkasten... mal einen löffel oder eine Kuchengabel... der Besteckkasten ist nicht vollzählig geworden.... 

Kommentar von Realisti ,

Ach ja, das gute Aussteuergeschirr.

Bis man den eigenen Haushalt hatte, waren Muster und Farbe völlig unmodern. Da hätte man es vom Grabbeltisch für den halben Preis bekommen.

Silber oder versilbert ist auch der Hit. Da traut man sich fast gar nicht von zu essen, weil sie ständig anlaufen und man sie dann wieder polieren muss.

Bin ich froh, dass ich das doofe, stumpfe Silberbesteck nicht geerbt habe. Darüber kann nun meine Nichte fluchen.


Kommentar von Realisti ,

Danke für das Kompliment. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und gute Träume.

Antwort
von kami1a, 17

Hallo! Ein Überwnterungshäuschen für Marienkäfer. Leicht verändert ist das jetzt ein Vogelhäuschen.

Bei mir überwintern übrigens tausende von Marienkäfern unter oder in einem von mir jedes Jahr aufgefrischten Laubhaufen unter einem Gebüsch. 

Im Frühjahr leuchtet das Gebüsch 2 Tage rot  - tausende Marienkäfer.

Ist seit einigen Jahren so - warum weiß ich auch nicht.

Alles Gute.

Kommentar von blumenFee47 ,

Danke für deine süße Antwort :-) 

Vielleicht kannst du mir mal ein Foto davon schicken, würde ich gerne sehen :-) .....  Lg Blümchen 

Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend... 

Antwort
von Camilles, 44

Eine komische Holzfigur wo man kerzen reinstecken konnte😑

Antwort
von Geisterstunde, 22

Eine Etagere aus Metall von Tchibo.

Kommentar von blumenFee47 ,

Eine was.... ich stehe gerade auf der Leitung...  was ist eine  "Etagere" ... lg Blümchen 

Kommentar von charmingwolf ,

Ein Regal.  

Antwort
von derhandkuss, 43

ein Gurtband für einen Reisekoffer (Hartschale)

Ich verwende grundsätzlich nur Reisetaschen.

Kommentar von blumenFee47 ,

Und das wissen bestimmt auch alle 

Antwort
von BlackRitter, 61

Einen Origami Frosch beim wichteln xD

Kommentar von blumenFee47 ,

Das war aber dafür reine Handarbeit 

Antwort
von kim294, 71

Es gibt für mich keine unnötigen Geschenke.
Ein Geschenk ist immer ein Zeichen, dass jemand an mich gedacht hat.

Kommentar von Realisti ,

Was ist mit den völlig lieblosen Geschenken?

Kommentar von blumenFee47 ,

Naja, dass letzte liebevolle Geschenk von  meinem Exmann.... ein Fleischklopfer :O  mit Cellulitisöl zusammen :O . Er hatte an mich gedacht :-( 

Kommentar von kim294 ,

Hast du ihm das Geschenk über den Schädel gehauen?☺

Kommentar von blumenFee47 ,

Leider nicht...dieser Mann hat mich einfach nur krank gemacht....lg blümchen

Antwort
von 18012001, 44

Eine mit Geschenkpapier handbeklebte Falsche

Kommentar von blumenFee47 ,

Was ist eine Falsche ... oh, du meinst Flasche... omg, nettes Geschenk 

Kommentar von 18012001 ,

Uppsss... ja, ich meinte Flasche* :D

Antwort
von KeyYang, 50

eine kleine rosa handtasche

Kommentar von blumenFee47 ,

Hast du sie noch:O 

Kommentar von KeyYang ,

leider nicht, ich habe sie der tochter meiner Nachbarn geschenkt die fand sie toll

Antwort
von Gipfelkrapfen, 26

Ein Bostrock und ein Fernbedienungs Etui

Antwort
von JSchmoeller, 87

Eine Zahnbürste xD

Antwort
von Yazz12, 49

Eine Herrenhandtasche .....a la Heinz Becker.

VG Yazz12

Kommentar von blumenFee47 ,

Nicht dein Ernst 

Kommentar von Yazz12 ,

Liebe Fee , damit mache ich keine Scherze....

Ich könnte Dir sogar ein Foto davon senden...

VG Yazz12

Kommentar von Yazz12 ,
Antwort
von dercoolemax, 60

Ein drei Fragezeichen Fingerabdruck Kasten .
.

Kommentar von etcetera123 ,

Das ist schon wieder richtig gut =D

Kommentar von blumenFee47 ,

Konntest du nichts damit anfangen... 

Kommentar von dercoolemax ,

der Witz ist ich hab hin noch nie benutzt dass ist jetzt 5 jahre her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten