Frage von Julchenxix, 111

Welches Wahlprogramm hat die AFD?

Ich würde nur ganz gerne das Wahlprogramm der AFD näher kennenlernen, da viele Leute die ja nur wählen, weil sie gegen die Flüchtlinge sind. Allerdings habe ich neulich in den Nachrichten gehört, dass die AFD die Windkraftwerke abschaffen wollen.

Ich meine das gesamte Wahlprogramm 

Lg Julchenxix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr1nzAlbert, 59

Hier ist das komplette Grundsatzprogramm, dort findest du alle Antworten auf deine Frage:

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27\_af...



Antwort
von wilees, 54

Ein sehr geschickt formuliertes Programm:

Alternative für Deutschland (AfD) | Bundestagswahl 2017

bundestagswahl-2017.com/afd/
Antwort
von palindromxy, 25

Ja, das wäre doch auch gut, mehr Kohlenstoffdioxid für die Photosynthese! Der Klimawandel ist schließlich eine Lüge. Das Grundsatzprogramm findest du super leicht durch googlen..

Antwort
von voayager, 21

Onkel Google sagt es dir!

Antwort
von SowjetS0CIALIST, 54

Geh auf ihre Seite und Kies dir den Schund durch und Bild dir deine Meinung darüber 

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Was wäre deiner Meinung nach besser? Aufgrund der politischen und wirtschaftlichen Entwicklung in Russland bist du sicherlich in der Lage ein paar werthaltige Tipps zu geben...

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

Wie wäre es mit nem Programm was sich nicht selbst wieder spricht?  

Kommentar von willom ,

Und wo tut es das genau...?

Kommentar von SowjetS0CIALIST ,

Zum einen Pressefreiheit brüllen,  zum anderen die Medien stärker beeinflussen 

Wie frei Sputnik,  RT,  BBC, cnn usw berichten sieht man ja 

Ein weiteres um der Behauptung lugenpresse etc entgegen zu wirken will man die Berichterstattung über die Vergangenheit von Deutschland kurzen,  und das all zu negative raus streichen 

Usw 

Ausserdem ist genügend vom.rest vom.21. Jahrhundert fernes Gerede 

Das einzige wo ich zustimmen kann ist das es einen Plan bei den Flüchtlingen braucht wo alle an einem Strang ziehen 

Das wäre es dann aber schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten